Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Destillationsanlage Bögerhof Extertal

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Im Vorbeifahren haben wir noch etwas interessantes gesichtet, leider war keine Zeit mehr da für nähere Untersuchungen, aber ein re-visit steht auf alle Fälle noch an.
Habe aus vorgenanntem Grund nur zwei Fotos schießen können, diese will ich euch jedoch nicht vorenthalten. Ich konnte noch ein neben stehendes Gebäude sichten, aber dieses war völlig zerstört und abgerockt, daher kein Foto soso-

DSCN9363.JPG

DSCN9362.JPG

Dabei handelt es sich wohl um Teile dieser Anlage hier:

tankq.JPG

snip2.JPG
(Quelle: relikte.com)

Wenn man die Straße weiter fährt, findet man übrigens zur linken Hand noch einen großen alten Gasthof (?), auch auf jeden Fall einen Blick wert, schickes Gebäude! popcorn-
 
Interessant, die haben ja mächtig abgeholzt. Den thread hatten wir hier aber schon unter einem "Tarnnamen".
Das macht es nicht einfach, Wiederholungen zu vermeiden. Ist aber ansonsten äußerst sinnvoll.
 
jakob schrieb:
Interessant, die haben ja mächtig abgeholzt. Den thread hatten wir hier aber schon unter einem "Tarnnamen".
Das macht es nicht einfach, Wiederholungen zu vermeiden. Ist aber ansonsten äußerst sinnvoll.

Echt, gibts das schon? Hatte es über die Suchfunktion mit paar Schlagwörtern versucht, aber nix gefunden. Dann würd ich doch nen Admin bitten, das eben zusammen zu packen prostt-
 
Genau! Aber gib das mal hier bei Suchfunktion ein. Vielleicht sind die Mods ja findiger. Mir gelingt es nicht, den alten thread aufzutreiben.
Dafür habe ich ein paar neue Aufnahmen von heute.
 

Anhänge

  • DSC05022.JPG
    DSC05022.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 281
  • DSC05027.JPG
    DSC05027.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 281
Der thread heißt (Matthias sagte es schon) Ofen 1/2. Man sollte das zusammenlegen. Bei der Suchfunktion habe ich diesbezüglich aber Überraschungen erlebt.
Schon interessant, was da alles angeboten wird. Das Richtige war nicht dabei, aber vielleicht ist mir der Computer nur böse, weil ich ihn falsch behandelt habe.
 
Hey jakob
Ich war heute auch mal wieder unterwegs und wohne fast daneben und hab die letzten Tage mehrere male wem gesehen...
Wenn du magst zeige ich dir gern was ich so alles entdeckt hab

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Bunker-NRW mobile app
 
Zurück
Oben