Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die ehemalige Bundesbahnverwaltung Köln

Kiematikwagen

erfahrenes Mitglied
Grüzi zusammen,

Habe mir heute bei dem genialen Wetter mal die ehemalige Direktion, der Bundesbahn in Köln vorgenommen. Ein Zugang war schnell gefunden, doch die grosse Überraschung kam dann innen! Bin dort auf einen Fotograf von Hoch Tief gestoßen, der äußerst nett und freundlich war und meinte halt nur das es nicht geht so Fotos zu machen. Ich kam etwas mit ihm ins Gespräch, und er bot mir an nächste Woche mit ihm offiziell dort hin zu gehen rock- Er hat auch schön die Schlüssel usw. Jedenfalls darf ich mich dann tot knipsen, konnte auch heute schon ein paar Bilder machen Meister- Doch leider hatte er keine Zeit, aber dafür dann nächste Woche... Bin momentan mobil unterwegs, und kann daher leider noch keine Bilder zeigen, aber die kommen heute Abend definitiv noch das kann ich euch einfach nicht vorenthalten lach-

Bilder:

Please hold the line... grins

Kiema
 
Hallo Marco,

Da bist du ja wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.
Glück muss der Mensch halt haben.
Bin mal sehr gespannt auf die Fotos rock-

Warum war der Fotograf denn überhaupt da? Macht der Fotos für Werbeaufnahmen oder für Firmenprospekte??

Gruss,
Frank
 
Der machte bestimmt Bilder vor der Kernsanierung / Zerstörung des alten Zustands der Immobilie... weinen-
 
Soo dann hier die versprochenen Bilder, der ehemaligen Direktion Professor-

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Kiema im Spiegel silly-

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Ehemalige Fahrleitungs Wandrosette der Rheinuferbahn, die genau gegenüber von der Direkt Ri.Bonn abfuhr bis in die 90iger...

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg