Marcel77
erfahrenes Mitglied
Für was kurzes so zwischendurch völlig ok....
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Marcel77 schrieb:Danke euch beiden!!!
@Schmunk: Genau das gleiche habe ich auchgedacht.Besonders wegen des Festsaales.Aber es war wirklich eine Stadtgärtnerei.Ich weiß,das sie seit über 10 Jahren leer steht.Hinten raus ist auch ein sehr großes Wlas Gebiet wo die Gewächshäuser gestanden haben.
Schmunkmueller schrieb:Marcel77 schrieb:Danke euch beiden!!!
@Schmunk: Genau das gleiche habe ich auchgedacht.Besonders wegen des Festsaales.Aber es war wirklich eine Stadtgärtnerei.Ich weiß,das sie seit über 10 Jahren leer steht.Hinten raus ist auch ein sehr großes Wlas Gebiet wo die Gewächshäuser gestanden haben.
Meine Anmerkung war auch ausdrücklich nicht despektierlich gemeint....ich war nur etwas...nun ja...verwundert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.