Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die liebe RAG....Extraschicht....

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
Seit Jahren laufe ich jetzt dahinter her....stets vergeblich.

Die diesjährige Extraschicht fand ich ein wenig enttäuschend....zu voll.

Aber: Letztlich hat es sich dann doch gelohnt.... lach-

15317276ll.jpg

15317277gd.jpg

Ich bin gespannt, was das gibt.... zunge-

Das kannte ich noch gar nicht, werde die Plätze verlost?

Schmunkmueller schrieb:
Die diesjährige Extraschicht fand ich ein wenig enttäuschend....zu voll.

Wieviele Gutscheine für 2 Persone wurden denn vergeben?

Aber sehr interessant, ich hoffe Du hast zum Fotos machen extra eine mechanische Analogkamera dabei lach-

Schink schrieb:
Aber sehr interessant, ich hoffe Du hast zum Fotos machen extra eine mechanische Analogkamera dabei lach-

Auch rein analoge Kameras haben keine Chance. Hatte da vor meiner Grubenfahrt die halbe RAG angequasselt, nichts zu machen. Nur mit deren zugelassenen Kameras, diese werden aber auch nicht abgegeben war der Ternor. Zwischen den Zeilen war es wohl eine Mischung aus Desinteresse und der Befürchtung, das man als Besucher die Anstrengungen unter Tage eh kaum bewältigen kann und dann muss nicht noch eine Kamera geschleppt werden.
Hatte sich dann auch bewahrheitet, von unseren 15 Personen sind 2 im Streb vor Erschöpfung fast umgefallen - nach gefühlt 1 Std mit der Bahn und 10min bergab laufen...

..dat wär nix für mich, leide an Klaustrophobie..wirklich war. angts- Kann nichtmals in der Nacht mit geschlossenen Fensterläden/Jalousien schlafen.. popcorn-

Zurück
Oben