Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

DIE NEUEN BAUSTELLENWÄCHTER!!!

combo

erfahrenes Mitglied
bringen schöne Motive hervor grins
Ob Sie auch schützen kratz- staunen-

Anhänge

• PICT3545.JPG
    PICT3545.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3546.JPG
    PICT3546.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3547.JPG
    PICT3547.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3548.JPG
    PICT3548.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3557.JPG
    PICT3557.JPG
    119 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3558.JPG
    PICT3558.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3555.JPG
    PICT3555.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3554.JPG
    PICT3554.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3553.JPG
    PICT3553.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3552.JPG
    PICT3552.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3551.JPG
    PICT3551.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3550.JPG
    PICT3550.JPG
    154 KB · Aufrufe: 272
.... , tolle neue Geschäftsidee - jetzt wird den Dieben sogar schon eine portable Flutlichtbeleuchtung geliefert , damit auch bloß niemand beim Abtransport in der Dunkelheit stolpert lach- .

Bleibt nur zu hoffen , dass auch alle "Bauwatch" lesen und nicht mit "baywatch" verwechseln - sonst haben die plötzlich keine Polen mit Strickmützen auf dem Video sondern Blondinen im roten Badeanzug die denken das hier ein
Casting abläuft.... popcorn-

Hier wirst Du schlauer .... : http://www.bauwatchbausicherung.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist bestimmt das erste was geklaut wird. Damit kann man sicher die "Autohöfe" mit den in Deutschland geklauten Autos ausleuchten ...

begrafenisondernemer schrieb:
.... , tolle neue Geschäftsidee - jetzt wird den Dieben sogar schon eine portable Flutlichtbeleuchtung geliefert , damit auch bloß niemand beim Abtransport in der Dunkelheit stolpert lach- .

Bleibt nur zu hoffen , dass auch alle "Bauwatch" lesen und nicht mit "baywatch" verwechseln - sonst haben die plötzlich keine Polen mit Strickmützen auf dem Video sondern Blondinen im roten Badeanzug die denken das hier ein
Casting abläuft.... popcorn-

Hier wirst Du schlauer .... : http://www.bauwatchbausicherung.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Damit überwacht man aber auch asgezeichnet seine Mitarbeiter! finger-
Mit diesen grünen Lampen würden Ruinen in einem ganz anderem Licht erscheinen :)

...das ist ja sogar schon Version 2.0,auf Bild 1 sieht man prima die Phase kurz bevor die eingebaute Strahlenkanone ihren Kugelblitz dem gesichteten Bauklau in den Hintern feuert... silly-

Nee,die Dinger sieht man in letzter Zeit immer öfters...ist nur 1 System von Vielen,die Technik wird auch immer besser und billiger,darüber sollte man sich auch als Schleicher langsam mal Sorgen machen :roll:

Dieser Mast ist ja mehr wie eindeutig,da ist die Abschreckungswirkung gewollt,das ist fair und soweit o.k.
Giebt aber auch kleine,gemeine Scheissdinger,die die selbe Funktion haben und kaum größer als eine Kippenschachtel sind...die sind nicht dazu da Leute vom Blödsinnmachen abzuhalten,sondern nur dafür sie dabei zu packen finger-
Je billiger der Mist wird,desdo heufiger wird man es in Zukunft mit Sowas zutun bekommen...

Gemein wird es, wenn es gar nicht mehr darauf ankommt geschnappt zu werden, sondern die Fotos direkt zur identifzierung und als Beweis verwendet werden, ohne daß jemand die Kameras beobachten muß. Also der reine Fotobeweis wie beim Tempolimit...

Die Technik ist schon vorhanden und die Bildqualität erschreckend gut, siehe z.B. hier:
Riesengürteltier tappt in Fotofalle lach- lach-
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/riesenguerteltier-nachtaktiver-gigant-tappt-in-fotofalle-a-788083.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ja,genau das meinte ich ja.

Nur mit einem Foto könnte man ja leben,die Bullen werden sicher keinen fotografierten Hausfriedensbrecher zur Fahndung ausschreiben :lol:
Vies sind die Dinger die nicht nur Fotos schiessen,sondern diese sofort wohinschicken,wie das große Ding um das es hier geht...und der Empfänger dann sofort in Echtzeit die Bullen rufen kann...also inflagranti,oder schon auf dem Rückweg außerhalb des Geländes erwischt werden+Fotobeweis kopfwand-

Hatte schon das Vergnügen...hatte das kleine Scheissteil zum Glück noch rechtzeitig entdeckt...sofort runter vom Gelände und volle Deckung...10 min. später war die Schmiere da...prost.

Tja Mann/Frau hats nicht leicht, aber leicht hamse einen so scheint es nono- weinen-
Dass Dingens lädt doch förmlich zum experimentieren ein kratz-
Bin ich in einem grünen oder weißen Overall unsichtbar? Sieht man nur die aufgesetzte Maske?
Fragen über Fragen klatsch-

Stelle ich mir lustig vor, damit mal zu experimentieren lach-
Bißchen andere Lichtfarbe und man könnte sie auch für Innenaufnahmen nutzen....
Die ferngesteuerte Variante erlaubt dann auch das Schleichen vom heimischen Wohnzimmer aus klatsch-
Cyber-Schleichen kratz-

Spaß bei Seite, hab ich noch nie gesehen, die Dinger
prostt-

Kann ich im Garten brauchen, schon um den Bunker zu sichern.
Wo gibt's sowas äh..zu erwerben? Oder wo wird damit gerade gesichert? :mrgreen:

In Do. Brünninghausen neben der Wihoga,wo grade das neue Krankenhaus gebaut wird steht grade son Ding...

klatsch- klatsch- klatsch-

Anhänge

• PICT3561.JPG
    PICT3561.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3560.JPG
    PICT3560.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3559.JPG
    PICT3559.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3558.JPG
    PICT3558.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3571.JPG
    PICT3571.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3570.JPG
    PICT3570.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3568.JPG
    PICT3568.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3567.JPG
    PICT3567.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3563.JPG
    PICT3563.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3562.JPG
    PICT3562.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3574.JPG
    PICT3574.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3575.JPG
    PICT3575.JPG
    127 KB · Aufrufe: 81
Naja, als Beweismittel sind die Bilder wohl nicht zu gebrauchen. Außer bei sehr faulen Schleichern, die sich nur im Minutentakt bewegen...

Dass geht auch besser! Mein Sohn mit meiner Kamera, zum ersten mal! Das wird wiederholt! Mit seiner eigenen. grins
Grün tarnt besser als weiß!

Eine Maske mit Flecktarnung verschwindet praktisch in dem Licht, das Gesicht!, unsichtbar staunen-
Auf Bild sieben und acht gut zu sehen lach-

Anhänge

• PICT3583.JPG
    PICT3583.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben