Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Pathologie - im Keller eines Krankenhauses

mircozmen

erfahrenes Mitglied
Vergangenes Wochenende habe ich eine Pathologie entdeckt, welche bisher nirgends auf Bildern aufgetaucht ist. Die dazugehörige Klinik wurde hier im Forum bereits erwähnt. Trotzdem poste ich es separat, da es so nicht sofort zu finden ist...
Werkzeuge und andere Hilfsmittel für eine Autopsie sind noch vorhanden. Die Pathologie ist in komplettem original Zustand, keine Beschädigungen oder Ähnliches.. Selbst die Schränke im Büroraum sind noch gut gefüllt.. Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3

Gesendet von meinem SM-G925F mit Bunker-NRW mobile app
 

Anhänge

  • 1475830090176.jpg
    1475830090176.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 464
  • 1475830106525.jpg
    1475830106525.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 464
  • 1475830117799.jpg
    1475830117799.jpg
    44 KB · Aufrufe: 464
  • 1475830127273.jpg
    1475830127273.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 464
Stimmt, das hatte ich auch FB gesehen.
Die Werkzeuge sollen noch ungereinigt da liegen?

Ich hab auch ne Idee welches KH, aber dann habe ich diesen Teil des Hauses wohl übersehen...scheisse... :D
 
Ganz ehrlich....? Wenn ich die Tür überhaupt aufgemacht hätte,wär sie 1 Sec.später wieder zu gewesen... Und zwar ohne ein Bild zu machen.Meine pers Meinung dazu. Muß natürlich jeder mit sich selbst ausmachen...Soll ja auch Leute hier geben,die UNBEDINGT mal ne Leiche sehen wollen...Für mich definitiv nicht zu verstehen..
 
Vielleicht entsorgt jemand da seine Opfer...
Also ich finde den Raum nicht schlimm. Viele Menschen liege dort zum Ende ihres Lebens. Dann kommste inne Holzschachtel oder Keramikvase.
 
Stimmt, die Werkzeuge sind teilweise noch dort, in der Wand hinter mir ist ein Schrank mit Glastüren eingelassen. Darin liegt mehrere Metallschalen mit skalpellen, Pinzetten und anderem Werkzeug..
Der Geruch ist nicht gerade angenehm, also schnell wieder zu gemacht..
Den Raum hat vorher noch niemand gefunden, auch das Krankenhaus ist nicht sooo bekannt, kaum Beschädigungen im restlichen Krankenhaus.
Eine Leiche möchte ich persönlich definitiv niemals finden!
Und eine Pathologie ist mir immer noch lieber als ein Schlachthof!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Bunker-NRW mobile app
 
Bei Facebook hatte ich die Bilder am Wochenende gepostet, Dank der neuen app geht es aber auch hier ganz gut mobil [WHITE SMILING FACE]️
Nic, ich glaube du verwechselst das Krankenhaus.. Aber auch in dem, von dem ich denke du meinst es, ist eine versteckte Pathologie. Diese ist nicht durch das eigentliche Gebäude erreichbar. Bilder folgen [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Bunker-NRW mobile app
 
Bewusst, ist natürlich lzb, aber habe eine kurze Belichtungszeit gewählt. Es sollte kein fröhlichs Bild werden, sondern die ewige Dunkelheit ausstrahlen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Bunker-NRW mobile app
 
Die Pathologie hats leider auch erwischt, als die ganze Klinik Roko ausgeräumt wurde sorg-
So siehts dort aktuell aus:
 

Anhänge

  • AV-37.jpg
    AV-37.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 93
  • AV-38.jpg
    AV-38.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 93
  • AV-39.jpg
    AV-39.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben