underground0815
erfahrenes Mitglied
wir sind im tiefsten Thüringen Unterwegs, eine Schiefergrube, die auch als Verlagerung genutzt wurde , Deckname fällt mir gerade nicht ein....
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Früher in der Schule wäre jetzt folgende Aufgabenstellung gekommen: "Was möchte uns der Autor mit diesem Beitrag sagen?"wir sind im tiefsten Thüringen Unterwegs, eine Schiefergrube, die auch als Verlagerung genutzt wurde , Deckname fällt mir gerade nicht ein....
weis schon was das war, nur im Moment des Postens, fiel es mir nichtKann es sein dass der Autor sehr vergesslich ist.
Ist ja nicht der erste Beitrag wo man sich nicht an den Namen erinnert.
Oder arbeitet man nur stumpf eine bekannte Liste ab?
Also genau für solche Fälle arbeite ich derzeit an einem noch geheimen Plan, aber hier kann ich das natürlich ruhig verraten.IRONIE ANFANG
"Ich war da auch in einer Anlage drinn, aber mir fällt beim besten Willen der Namen nicht mehr ein.
Auch hab ich den Weg vergessen, aber es war ein Steinbruch in dem Triebwerke getestet wurden.
Kann mir einer helfen???
IRONIE ENDE
Alter...ey...weisste was....ich würde mir wünschen, dass Du dort gesessen hättest, in dieser komischen Butze, einen gefühlt halben Tag lang und zwei so Typen stellen Dir abwechselnd komische Fragen.....Du meinst doch nicht etwa UV Löwenzahn im Srld...???
Falls doch, bitte ich um absolutes Stillschweigen, die Anlage unterliegt bis heute der höchsten Geheimhaltungsstufe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.