Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Spielwiese der UdSSR Elite

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Auch wenn vielen schon bekannt, wollte ich denjenigen die es nicht kennen nicht vorenthalten.
Dieses Gebäude wurde Anfang des letzten Jahrhunderts gebaut und die Bauzeit betrug meines Wissens nach 3 Jahre.
Die Reichen und Mächtigen sollen sich dort gerne vergnügt haben und es ist rund um die Uhr bewacht.

IMG_0016.jpgIMG_0017.jpgIMG_0020.jpgIMG_0021.jpgIMG_0023.jpgIMG_0001.jpgIMG_0006.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

Mein lieber Scholli... klatschen- ...es wäre aber interessant zu erfahren, wen die "Mächtigen und Reichen" ausgepresst haben, um diesen Prunk zu finanzieren... ratlos- kratz-

Die Elite waren lediglich die letzten die laut einem einheimischen Historikstudent dort gewirkt haben! Gebaut wurde das Gebäude schon deutlich früher!
Leider kann oder will niemand das Gebäude erhalten.
Die Substanz ist schon stark angefressen und einige Deckenteile herab gestürzt und es haben sich viele Tiere dort einquartiert.

Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW

Ein paar habe ich noch die ich bald mal fertig mache! Sind allerdings auch ähnlich zu diesen. Einige Bereiche waren nicht mehr zugänglich wegen der sehr angeschlagenen Substanz und den Flugratten die sich dort zu hunderten nieder gelassen haben...

Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW

Zurück
Oben