Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Strasse ist ausgestorben

noghost

erfahrenes Mitglied
Die Tote Strasse lach- lach- lach-

Einst war hier ein reges Treiben lach- von früh bis Spät in die Nacht hinein 7 Tage die Woche ...
Autos standen schlange um die Holperstrasse lang zufahren, sie kamen aus ganz Deutschland lach- silly-
Aber offiziell war dort noch nie jemand gewesen lach- lach- lach-

Heute verirren sich nur noch wenige Autos in die Strasse zunge-
Einige Lkws nutzen die Strasse als Pausen und Schlafplatz
Ansonsten ist die Strasse ausgestorben ....

silly- silly- silly- silly-
Ich weiss ich bin bescheuert zunge- popcorn- silly-
DSCF9205.JPG
DSCF9196.JPG
DSCF9212.JPG
DSCF9201.JPG
DSCF9204.JPG
DSCF9198.JPG
DSCF9133.JPG
DSCF9211.JPG
 
..jau, und gegenüber auf der anderen Straßenseite, der große KL-Markt. Professor- :wink: grins
 
Kiematikwagen schrieb:
Sind früher öfter mal mitem Auto, durchgefahren um uns die Mädels anzusehen^^

Wenigstens einer, der das mal zugibt.... klatschen- klatschen- klatschen- daumen- ....dabei scheinen ja viele die Straße zu kennen.... lach- lach- lach- ...
 
Aus Beruflichen gründen war ich in der Strasse oft, da die Warenanlieferung von Hornbach sich da befindet :)
 
Schmunkmueller schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Sind früher öfter mal mitem Auto, durchgefahren um uns die Mädels anzusehen^^

Wenigstens einer, der das mal zugibt.... klatschen- klatschen- klatschen- daumen- ....dabei scheinen ja viele die Straße zu kennen.... lach- lach- lach- ...

Na logo warum sollte ich das auch leugnen, ist doch eigentlich was ganz natürliches evil-
 
Ja ja wer war dort nicht schonmal unterwegs, also ich gebe es auch zu ,das eine oder andere Mal bin ich dort auch langgefahren,einmal sogar mit der LKW Fahrschule. zunge-
 
noghost schrieb:
dejalo schrieb:
noghost schrieb:
Aus Beruflichen gründen war ich in der Strasse oft, da die Warenanlieferung von Hornbach sich da befindet :)

..das hätte ich jetzt auch gesagt/geschrieben.... silly- lach- lach- lach-


lach- lach- lach-


nee wirklich aber hab auch immer ne extra runde gedreht :D

daumen- daumen- daumen- lach- lach- lach-
-ohne Worte-
 
Interessant zu sehen, daß bei einem Thema ohne großartige Ruinenbilder so viele Antworten kommen
tja - die Gewerbsunzucht fasziniert doch immer wieder lach-
 
Kiematikwagen schrieb:
Nunja wer will schon ein paar hübschen Mädels entsagen bier-

Naja, ich weiß ja nicht ob die alle hübsch waren grins , aber ich bin auch ab und an mal vorbeigefahren. Wenn wir Dienstags abends vom Orchester gekommen sind und wir unsere 4-Mann-Fahrgemeinschaft hatten hieß es öfters: "Drehen wir ne Runde?" ; "Jap wir drehen eine" klatsch-

Am Wochenende war dort immer Hochbetrieb grins
 
..aber die Straße selbst, war der totale Reinfall. Wer da nicht gute Stoßdämpfer/Federn an seinem Auto hatte..... nono- kopfwand- silly- lach- lach- lach-
 
Solten sie villeicht wieder Öffnen
ich denke wenn das mit ein wenig Statlicher Kontrolle gemacht wird
könnte man einige Problehme in dem Bereich lösen

Wir sind früher übrigens auch bevor es auf Piste ging in Hamburg immer
erstmal die Süderstr. abgefahren :)
Nutten glotzen :) und Ärgern ;)

Gruss
L.joern
 
Zurück
Oben