Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Trümmerfrau aus Hessen

Scherben

Mitglied
Hallo,

ich habe mich schon vor ein paar Wochen angemeldet, wollte aber erst mal ein bisschen rumschauen.
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hessen.
Das Interesse für verlassene Orte habe ich entwickelt, nachdem ich als Model 2 Shootings in verlassenen Objekten hatte und mich die Stimmung dort gefesselt hat. Das war soweit ich mich erinnere im Jahre 2008. Bald habe ich alles im Internet über diverse Orte verschlungen und musste selbst hinter die Linse. Eins meiner Highlights war wohl der Urlaub 2009 in Schottland, wo ich die verlassene Ballantines Distillery und das Broomhill-Hospital besucht habe (ins Hospital kam man leider nicht rein, ist aber auch stark einsturzgefährdet). Neulich durfte ich auch endlich die Beelitzer Heilstätten sehen - ja, ich weiß, ein alter Hut, aber da ich vorher nie die Chance dazu hatte, kam es eben erst jetzt dazu.
Ich möchte öffentlich nicht allzuviel zu etwaigen Aktivitäten sagen, da wir uns ja, wie Ihr alle wisst, in rechtlichen Grauzonen oder gar in illegalen Bereichen bewegen.

Jedenfalls suche ich Urbexer im "Großraum Hessen", mit denen ich mich austauschen kann, ich fühl mich hier so alleine. sorg- Die meisten Leute treiben sich ja im Osten rum, aber die haben ja eh gewonnen was die Fülle von Locations angeht :wink:

Ja, was gibts noch zu sagen?
Würde mich auch über PNs freuen :)
Liebe Grüße!
Die Scherben

Willkommen bei uns
Bin auch gebürtiger Hesse aus Rüdesheim. winke-

Zurück
Oben