Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Netter kleiner putziger Diesel Würde mich über eine kleine Info Pn freuen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Cox schrieb:Info an alle: hier kann ich leider keine Ortsangabe machen in 2 - 3 Wochen kann ich Euch dann auch offiziell sagen warum
Bitte bitte nicht krumm nehmen, ich bin sonst nicht so aber geht nicht anders wirklich so gern ich würde!
nonono-Acromion schrieb:Cox schrieb:Info an alle: hier kann ich leider keine Ortsangabe machen in 2 - 3 Wochen kann ich Euch dann auch offiziell sagen warum
Bitte bitte nicht krumm nehmen, ich bin sonst nicht so aber geht nicht anders wirklich so gern ich würde!
ist wohl auch besser so. Bei ner Bullenwache könnte ich sonst schon mal den Leitspruch der Urbexer: Nur gucken, Fotos machen und nichts zerstören schon mal vergessen grins
Cox schrieb:...und kommen nicht mehr wieder!
Cox schrieb:Nur soviel :mein Besuch dort war völlig legal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.