Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Digi-Kai schrieb:Verflucht. Ich glaube ich melde mich hier im Forum ab.
Ich kann das nicht mehr mit ansehen.
Einfach zu schöööön deine Bilder.
PGR 156 schrieb:kratz- Das sind doch nur Zitröhns. Wie Rennoh. Halt so keine richtigen Autos.
Da sind diese Püdschohs schon näher dran popcorn- .
Ich wußte, daß ich Dich damit aus der Reserve locke :lol: .Schmunkmueller schrieb:PGR 156 schrieb:kratz- Das sind doch nur Zitröhns. Wie Rennoh. Halt so keine richtigen Autos.
Da sind diese Püdschohs schon näher dran popcorn- .
Du Banause...DAS (DS) ist ein Meilenstein der Automobilgeschichte...und für mich DER Citroen...und jetzt schicken die Citroens/PSAs sogar die gute alte Hydropneumatik aus Altenteil...unfassbar...
Walldie schrieb:...So sehen also 2CV Enten aus wenn sie ausgewachsen sind! staunen-
PGR 156 schrieb:...
Ich wußte, daß ich Dich damit aus der Reserve locke :lol: ...
Einen DS hatte ich mal als Ersatzfahrzeug (Weil der 14 mit HPF-Defekt in der Werkstatt stand :mrgreen: . 136 PS ungefähr. Langgestreckte Autobahnkurven waren mit dessen Lenkung ein Graus, war schon kriminell :? .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.