Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Waggonhalle (Luxemburg)

shadowed

erfahrenes Mitglied
Ein Fundstück meiner letzten Tour...
Von außen unspektakulär, aber hinter den Toren fand ich einen tollen Inhalt rock-
Vermutlich war die Halle zum Abstellen oder Reparieren gedacht, nun stehen dort ein alter Personenwagen und ein Kran... und gammeln vor sich hin.
Für Bahnfreunde ein trauriger Anblick weinen-

IMG_0070bkl.jpg

IMG_0090bkl.jpg

IMG_0151bkl.jpg
 
Schmunkmueller schrieb:
PGR 156 schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Nice!!! klatschen- daumen-
Allerdings! klatschen-
Ich kann aber kaum glauben, daß Shadowed nicht noch mehr Bilder geschossen hat!?

Vielleicht kommt da ja noch ein (kleiner) Nachschlag... Professor- zunge- zunge- zunge- zunge-

Sooo viele Bilder hab ich leider nicht gemacht, wurd zu schnell duster (oder ich war etwas spät dran ratlos- )
Bin grad nicht zu hause, werd mich aber die Tage noch an das ein oder andere Bildchen ransetzen :wink:
 
Danke euch... freut mich total, dass die Bilder gefallen :mrgreen:

Wie versprochen gibts auch einen Nachschlag !
Der Personenwaggon ist leider innen schon sehr zerstört, da haben sich einige Idioten ausgetobt weinen-

Edit : Nun dritter Versuch... lade die Bilder nur noch einzeln hoch, trotzden geht nach 5 Bildern nix mehr finger-
Woran kann das liegen ?

Daher nun aufgeteilt - Zuerst weitere Bilder aus der Halle:

IMG_0082bkl.jpg

Stühle findet man wohl überall ^^
IMG_0087bkl.jpg

IMG_0100bkl.jpg

IMG_0110bkl.jpg
 
Und Teil 2 :
Das Innere des Personenwaggons und noch ein Bild vom Kran (da hab ich leider magels Licht nicht mehr viele machen können ratlos- )

IMG_0118bkl.jpg

IMG_0123bkl.jpg

IMG_0136bkl.jpg

IMG_0140bkl.jpg

IMG_0149bkl.jpg
 
Nettes Update, Shadowed...gefällt. Dafür DANKE. klatschen- daumen-

Schade dass dir das Licht weggegangen ist...aber da macht man nix...
 
Klasse Fotos in toller Location. Könnte mir dort sogar tolle People-Fotos im Inneren der Wagons vorstellen daumen-
Danke fürs Zeigen!
 
Zurück
Oben