Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dortmund

Gecko1

Neuling
Hallo,

mit Freude lese ich ab und an einige Beiträge in Bezug auf meine Stadt...Ihr habt in mir mal wieder das Entdecker-Gen aktiviert...

Einige Fragen stelle ich mir aber jetzt:

Immer wenn ich mal auf ein Thread antworten will, kann ich das nicht....Bitte helft mir doch weiter...Oder ist das nur Leuten vorbehalten, die auch diese Seite finanziell unterstützen?

Nebenbei, war ich Heute mal wieder unterwegs...

Naja für den Thread hier könnte es relevant und interessant sein:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=8178&p=111994&hilit=westfalenh%C3%BCtte

...und definitv ich kann bestätigen das in der näheren Umgebung auch Richtung Zaun am Freibad mehrere zugeschüttete sowie mit Wasser gefüllte Zugänge sind...Naja mehr verrate ich jetzt erstmal nicht....Sollten die Leute das mitbekommen, meldet euch doch bitte mal...

FG

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier winke-
da du dich hier vorgestellt hast, müsstest du jetzt eigentlich auch in Threads mit Schreiben können.

Jo die verschütteten Bunkereingänge am Freibad Stockheide kenn ich auch,wenn du Deteils zu hast,lass es nur raus... :mrgreen:

Zurück
Oben