Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

dortmunder neuzugang

schluppi

Mitglied
grüsse euch alle

komme aus dortmund aplerbeck.bin 34 jahre.männlich.

bunker habe ich noch keine gesehen,habe mich hier einfach so angemeldet.

bin eher ein sondler.

habe mich schon hier durchgelesen und finde es echt klasse was ihr alles rausfinden könnt.manche unter euch haben es echt drauf.

macht weiter so.........

grüsse aus aplerbeck

einen Gruß aus Wuppertal an meine erste Heimat Aplerbeck.
Wenn Du dort mal etwas fotografieren gehen willst und nicht alleine, dann wäre ich gerne dabei.
Es müssen ja nicht nur Bunker sein, das Wasserschloß oder der Rombergpark gehen auch.
Also dann, viel Spaß hier.

Hallo,
bin auch neu hier. (Remscheid) Wenn ihr beide aus Aplerbeck kommt, dann sind Euch wahrscheinlich die Geschichten um Wilhelm Canaris bekannt? Ich finde Ihn sehr interessant, weil da ja Einiges um ihn im Dunkeln ist (was natürlich auch in der Natur der Sache liegt). Falls Ihr Euch da etwas auskennt bzw. austauschen wollt, könnt Ihr mir gerne ne PN schicken. :)

Ein wuppertaler aus aplerbeck.... ich schreibe dir gleich mal..

Habe grade was drüber gelesen von der herrn canaris.Mit den geschichten kenne ich mich nicht so aus.. Komme ja gebürtig aus Düsseldorf.Wohne erst 6 monate hier.

Zurück
Oben