Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Drehort gesucht!

Piunmaster

Neuling
Hallo. Meine Name ist Jonas und ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus 34434 Borgentreich. An dieser Stelle erstmal nette Grüße und hallo.
Ein Freund von mir hat einen Film gedreht und wir haben ihm dabei geholfen. Vllt soll in den nächsten Jahren ein neuer Film gedreht werden und für diesen soll eine passende location gesucht werden. Am besten wäre ein bunker oder ein altes Gewölbe. Es wäre schön wenn ihr mich vllt ein wenig aufklären könntet wo es sowas hier in der gegend gibt. Am besten in einem radius von ca 100.
Thema des Filmes ist Exorzismus im zweiten Weltkrieg.

Ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Vllt könnt ihr mir ja helfen oder habt gute ideen.

https://youtu.be/ytU0eQK9HZU" onclick="window.open(this.href);return false;

Anbei hier noch der link zum Trailer des ersten Filmes.
Mfg Jonas

Herzlich Willkommen im Forum!
Bei noch unbekannten, neuen Foristen ist man mit der Preisgabe von Objekten hier normalerweise sehr zurückhaltend.
Aber altbekannte Objekte wie Bunker Sinteranlage etc. können nicht schaden.
Frage am Besten in der Rubrik: Begehungen und Treffen

Soeine praktisch schon professionelle Produktion setzt doch sicher einen legalen Drehort voraus...damit wäre der bessere Ort zum fragen sicher die einschlägigen offiziellen Bunker Vereine,oder die Feuerwehr(betreut in vielen Städten die alten Bunker,oder weiss zumindest wo was ist und wer zuständig ist)

Bastler schrieb:
Soeine praktisch schon professionelle Produktion ...
Ich hatte noch nicht reingeschaut. Aber dazu gibt es ja auch einige Bunker, die als Museen eingerichtet sind. Wenn die Handlung im WKII stattfinden soll, ist ein alter und leerer- oder mit verrosteten Notstromern oder Luftreinigern ausgestatteter Stollen mit defekter Beleuchtung auch nicht ganz passend.
Bunkermuseen gibt es in Hagen, Oberhausen, Fuchsbau, usw

Zurück
Oben