Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Drogenzentrum

gaeberlein

Mitglied
Hier war mein Sohn die letzten 2 Tage. Leider hab ich momentan nur das eine schon bearbeitete Foto auf dem Rechner :)

Aber ich verspreche mehr :) Spätesens nächste woche wenn der Junge Geburtag hatte und sich ne neue Kamera gekauft hat geht es rund :)
 

Anhänge

  • Drogenzentrum.jpg
    Drogenzentrum.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 435
gaeberlein schrieb:
Spätesens nächste woche wenn der Junge Geburtag hatte und sich ne neue Kamera gekauft hat geht es rund :)
Ähm...joa, DAS nenne ich mal nen fetten Zufall, ich habe in genau 6 Tagen Geburtstag und werde mir dann eine neue Cam kaufen, Sachen gibts. :lol:

Die Location klingt interessant und das Bild macht Lust auf mehr! prostt-
 
Hallöchen!
Das Objekt ist auch schon hier zu finden:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=13429" onclick="window.open(this.href);return false;

VG prostt-
 
Roosterfan2003 schrieb:
Hallöchen!
Das Objekt ist auch schon hier zu finden:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=13429" onclick="window.open(this.href);return false;

VG prostt-

Das ist die?

gaeberlein schrieb:
Oh hab ich nicht gesehen :) Hab beim suchen wohl die falschen schlagwörter verwendet.

Ich würde es trotzdem toll finden wenn du neue Bilder zeigst.
 
Hm irgendwas mit der Zitierei ist schief gelaufen ;D
However!
Ich lade die Tage auch noch ein paar Fotos hoch! Und @ gaeberlein: Immer her mit Fotos, das erste sieht auf jeden Fall schon mal "stylisch" aus!
 
Wie gesagt am Samstag wird der Bursche 13, wünscht sich ne irre teure Kamera, dann gibt es auch wieder Fotos :)
Mit viel Glück wenn ich schnell genug bin auch unbearbeitet ;)
 
Auch wenns das Thema gibt, hier antworte ich trotzdem noch eben schnell ;)

Das Foto finde ich nämlich schonmal klasse.
Wenn die anderen im ähnlichen Stil entstehen freue ich mich auf mehr.

Dann mal "Good Luck"!!

Welche Kamera wird es denn?


NG
 
Ja er hatte auch ein guten Lehrer :)

Es wird jetzt eine eos 600D, ob das ein 13 jähriger brauch lass ich einfach mal so im Raum stehen. Aber es ist sein einziger Wunsch, alse er wünscht sich Geld um dann zusammen mit seinem gesparten die Kamera kaufen zu können :D

Er hat auch noch ein tolles Bild vom Freibad was direkt gegenüber ist :) Geh mal suchen ob es da schon was zu gibt :) Ist aber auch bearbeitet (ich bin unschlüssig was ihm mehr Freude macht, Knipsen oder Photoshopen :D )
 
Zurück
Oben