Scheiße, das muß peinlich sein... klatsch- auslach- klatsch- 300 Euro geht doch noch.
Das Getriebe hätte mich mehr geärgert.
Ich hatte tatsächlich mal vor einigen Jahren einen Vers. Vertreter gefragt. Der wollte mir bei einem Termin so einige gaaaanz wichtige Zusatzoptionen aufdrängen. Es ging um die private Unfallversicherung. Da waren Dinge dabei, die man ebenso realistisch erlebt, wie nen doppelten 6er im Lotto.. Ich mußte wirklich laut lachen.
Auf Nachfrage konnte selbst er mir das nicht schlüssig erklären. Ich hatte ihn dann auch noch direkt drauf angesprochen, ob ein Rettungseinsatz bei verrückten Hobbys denn von denen gedeckt wird. Konnte er weder bejahen, noch verneinen.. Hat irgendwie nur rumgedruckst..Bin mir sicher, sowas macht keine Versicherung. Die wollen verdienen, mehr nicht.
Wie hoch soll da der Beitrag sein??
Vielleicht zahlen die erstmal, mag sein - um es sich anschließend wieder zu holen.
Aber mal ehrlich, wer hängt denn hier mehr an seiner Kohle, wie am eigenen Leben...?
Wenns wirklich mal drauf ankommt, wäre ich sehr froh darüber, wenn da Profis kommen.
Hoffen wir, daß es nie dazu kommt. Professor-