Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Als der Rhein immer mehr mehr Westwind bekommen hat, seinen Verlauf daraufhin angepasst hat, zogen einige Walsumer gen Osten und gründeten Essen.Herzlich Willkommen im Forum!
Wann gehörte Essen denn zu Duisburg Walsum?
Hat der Kerl sich mal eben eine neue Entstehungsgeschichte Essens aus den Rippen geleiert!!Als der Rhein immer mehr mehr Westwind bekommen hat, seinen Verlauf daraufhin angepasst hat, zogen einige Walsumer gen Osten und gründeten Essen.
Niemals, bitte nicht! Auch nicht bei Westwind.Herzlich Willkommen im Forum!
Wann gehörte Essen denn zu Duisburg Walsum?
Das "schöne Herne" beginnt für Dich mit der Abfahrt Gelsenkirchen Bismarck (wenn ich mich richtig an Deinen Weg zur Arbeit erinnere )@MG1407 :
Mach Dir nichts draus. Andere behaupten zB, sie würden aus dem schönen Herne kommen. Da interessiert mich dann immer, wo dieses schöne Herne liegt, da ich immer durch ein Herne fahre, welches sicherlich nicht schön zu nennen ist...
Bleib dran!!!Hallo zusammen aus Essen, früher Duisburg Walsum. Bin Michael
Haha....stimmt. Ist aber auch mega lustich!!Bleib dran!!!
Neuvorstellungen haben selten so viele Reaktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.