Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

EBENFALLS GRUß AUS HAGEN

Jabiha

Neuling
Noah kurz und knapp mach ich das mal.

Ich heiße Jan, bin 32 fast 33 winke- prostt- , komme aus Hagen Haspe, interessiere mich für die Fotografie in etlichen Bereichen und bin auf der suche nach interessanten alten und verlassenen Schätzchen, in denen ich bei Gelegenheit evtl. ein paar speziellere Fotosessions absolvieren kann.

Ja ich suche ebenfalls Leute, die nicht immer nur alleine auf Fototour gehen wollen und bin immer Bereit für ein bist Aktion.

Beste Grüße prostt- rock- rock- rock-

Heidelberg ist schon eine schöne Stadt das gefällt mir wirklich gut muss ich sagen. Ich war letztes Jahr mal beruflich unterwegs gewesen. Eigentlich könnte man mit den Hagener Leuten doch ne kleine Tour durch die Brand Werke Starten. Was haltet ihr davon?

Sorry,war dann doch zu sehr "Insider".. silly-
Mit westfälischem Heidelberg war Hlbg gemeint Professor-
Google mal danach.. :lol:

prostt- Hahahahaaaaa Witzbold.

Also wenn du nicht Hohenlimburg meinst, dann isses das Hessische Landesamt für Boden und Geoinformation. rock- lach- lach- lach- lach-

Zurück
Oben