Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eddie ist wieder da :P

Eddie-LP

Mitglied
Hi, ich bin der Eddie und komme aus Lipp.... ach lassen wir das!

Eigenlich bin ich schon seit einiger Zeit unter dem Namen "eddie_lippstadt" hier im Forum unterwegs, der ein oder andere ist ja vielleicht schon mal über den Namen gestolpert.
Als ich mich heute nach ziemlich genau zwei Wochen mal wieder einloggen wollte, bekam ich die Meldung das mein Account deaktiviert wurde und ich mich mit den Board-Administratoren in Verbindung setzten soll.
Nun, ich muss sagen, ich bin etwas irritiert, habe ich doch immer brav die Regeln beachtet und darüber hinaus nach meinen eigenen Maßstab an Anstand auf inhaltslose Posts wie "wow, sehr schön" oder "mehr davon" sowie " klatschen- klatschen- Meister- Meister- daumen- daumen- daumen- " weitestgehend verzichtet. Auch habe ich niemals jemanden mit einer Frage zu Adressen von Locations belästigt, sondern versucht mich in einigen Themen konstruktiv einzubringen.
Was habe ich also falsch gemacht, das ich ohne jede Vorwarnung gesperrt wurde?
Ich weiß es nicht!
Nunja ich hab natürlich nicht die Massen an Beiträgen auf dem Zähler, das liegt zum einen wohl daran, das ich kein besonders guter Fotograph bin und deshalb nur selten Fotos hochlade (obwohl ich langsam Gefallen daran finde 8) ), zum anderen gehe ich auch nur selten bis gar nicht schleichen.
Was ich dann hier mache? Ich erfreue mich an sehr vielen qualitativ hervoragenden Fotos, und teils wirklich sehr schön ausgearbeiteten Texten mit geschichtlichem Hintergrund-Infos, zukünftigen Nutzungen usw... Respekt an solche Mitglieder klatschen-

Aber ich schweife ab...
Alles klar, beim Admin sollte ich mich also melden - als nicht (mehr) regestrierter Nutzer nicht möglich! Also neuer Name her, neu regestrieren und ne Pn senden - geht ja nicht, als Neuling muss man sich doch erst Vorstellen um jemandem PN´s zu schicken...
Also hier bin ich blabla-

Der Vollständigkeit halber noch mal von Anfang an:

Mein Name ist Marcel, ich bin mitte zwanzig und wohne ich Lippstadt. Beruflich bin ich in der Möbelindustrie tätig, was generell auch meine größte Leidenschaft darstellt.
Interessiert bin ich hier im Forum am meisten an Indutrieruinen und deren hintergründe. Alte Backsteinhallen sind einfach toll :D

Es würde mich freuen wenn mein eigendlicher Account wieder aktiviert wird, ich gehe davon aus es handelt sich um ein Versehen.
So, ich hoffe ich hab euch nicht zu viel gelangweilt blabla-

Allen noch einen angenehmen Start in die Woche! winke-

Marcel

Zurück
Oben