Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

ehem.Tunnel und Unterführungen in Duisburg

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen waren mal wieder eifelbubi und ikke unterwegs.Da ich die Anlagen hier im Forum noch nicht finden kann, stelle ich sie mal rein.Die Anlagen sind in Duisburg Hochfeld Richtung Hauptbahnhof.
Hinter den Tunneln ist ein Güterbahnhof, der mittlerweile erneuert ist.War zuletzt vor ca.8 Jahren da.Leider habe ich davon keine Aufnahmen,es war ziemlich heruntergekommen.
einer der Tunnel ist an einem Ende zugemauert (siehe Bilder), weil dahinter ein Gewerbegelände ist.In diesem Tunnel leben eindeutig Obdachlose.
Wie so oft, sind auch bei diesen Anlagen mal wieder die Sprayer da gewesen. kopfwand-
Nun viel Spass mit den Bildern winke-
 
Sieht fast so aus als wollte man Einst Hier einen riesigen Bunker bauen. :wink:
Schöner Beitrag daumen- daumen-
 
taunusbär schrieb:
Sieht fast so aus als wollte man Einst Hier einen riesigen Bunker bauen. :wink:
Schöner Beitrag daumen- daumen-
Nö...ist alles was anderes und nichts zusammenhängendes soweit ich das erkenne. Bereich Grunewald,gell? Von HBF Fahrtrichtung Düsseldorf...Tunnel und Unterführungen für nie realisierte Eisenbahnstrecken, Lokomotivschutzraum aus dem Krieg im Bereich des Güterbahnhofs, Tunnel für nie verwirklichte Verbindungsstraßen...die Ecke ist ziemlich voll damit. prostt-
 
Waren gerade auch da, bis auf ne dreckige Hose und flinke Beine ist nichts bei rausgekommen grins Die Tage gibts nen neuen Anlauf
 
Paul H. schrieb:
DasEnde schrieb:
Waren gerade auch da, bis auf ne dreckige Hose und flinke Beine ist nichts bei rausgekommen grins Die Tage gibts nen neuen Anlauf
warum flinke Beine? wer hat euch verfolgt? kratz-

Nen Zug hat uns überrascht, heute habe ich bemerkt das wir auf dem Falschen Bahndamm unterwegs waren grins Da wir nicht wussten ob uns der Lokführer gesehen hat (Zug fuhr 1,5m - 2m an uns vorbei) haben wir uns direkt vom Acker gemacht bevor die Bahnpolizei da war
 
Zurück
Oben