Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

ehemalige Kunststoffspritzerei

mseven125

aktives Mitglied
Hi Leute, winke-
heute möchte ich mal Bilder von einer ehemaligen Fabrik für Kunststoffteile zeigen.
Die Gebäude scheinen schon einige Jahre leer zu stehen... mindestens 8 Jahre jedenfalls, der neuste Wandkalender war von 2004.
Das Gelände steht zum Verkauf, aber ob sich dafür ein Käufer finden wird?
Es gibt einen alten Gebäudeteil, welcher auch schon ziemlich marode ist, zumindest ist bereits ein Loch im Dach.
Des weiteren sind dort einige neuere Anbauten und Hallen.
Über die ehemalige Firma habe ich im Internet leider nicht viel gefunden kratz- , ausser halt, daß dort Kunsttoffteile hergestellt wurden und zwar Besteck und Gefässe aus Plastik, einige Teile findet man auch dort noch.

Ich weiß natürlich nicht, ob diese Ruine hier schon vorgestellt wurde, gefunden habe ich jedenfalls keinen Fred dazu.

Zum Einstieg hab ich mal einige Bilder zusammengestellt, ich habe noch einige mehr, die ich bei Interesse gerne zeige :-)

k10.jpg
k11.jpg
k12.jpg
k13.jpg
k14.jpg
k15.jpg
k16.jpg
k17.jpg
k18.jpg
k19.jpg
k20.jpg

viel Spass und viele Grüsse winke-
mseven
 
Bastler schrieb:
Nicht schlecht...und wirklich neu,wenn mich nicht alles täuscht daumen-

Ich denke mal, da liegst du mit deiner Einschätzung (neu) richtig.....gefällt auch mir gut. klatschen- klatschen- daumen-

ZIEGELschornsteine , die haben was.... lach- lach- lach- ....

ehemalige Kunststoffspritzerei
Beitrag von mseven125 » 24.11.2012, 23:07
.....
Zum Einstieg hab ich mal einige Bilder zusammengestellt, ich habe noch einige mehr, die ich bei Interesse gerne zeige :-)

Ersteinmal DANKE für das Einstellen der Bilder, mseven125....mich interessieren weitere Bilder...und ich freue mich üner/auf eine Fortsetzung.... zunge-
 
Hallo zusammen,
hier gibt es nun die nächsten BIlder von der alten Fabrik,
die Aussenansichten habe ich im Sommer aufgenommen, da kann man auch nochmal schön den Ziegelschornstein sehen, die Natur erobert sich den gerade zurück lach-

Viel Spass:
k1.jpg
k2.jpg
k3.jpg
k4.jpg
k5.jpg
k6.jpg
k7.jpg
k8.jpg
k9.jpg

und diese Ansichten sind aktuell von Innnen:

k30.jpg
k31.jpg
k32.jpg

Fortsetzung folgt...wenn ihr Lust habt... winke-

viele Grüsse
mseven
 
mseven125 schrieb:
Hallo zusammen,
hier gibt es nun die nächsten BIlder von der alten Fabrik,
die Aussenansichten habe ich im Sommer aufgenommen, da kann man auch nochmal schön den Ziegelschornstein sehen, die Natur erobert sich den gerade zurück lach-

Das kann man schon so sagen....und den Kampf wird er/der Schornstein auf k.o.l. wohl dann verlieren....ziemlich sicher.... Professor- zunge- ratlos-

....nette Ansichten....und da ist er wieder, der obligatorische einsam-verlassene Stuhl.... zunge- zunge- zunge-

Fortsetzung folgt...wenn ihr Lust habt... winke-

viele Grüsse
mseven

Ich freu mich schon auf eine weitere Fortsetzung.... :D
 
....nette Ansichten....und da ist er wieder, der obligatorische einsam-verlassene Stuhl.... zunge- zunge- zunge-



lach- lach- ja der einsam verlassene Stuhl, der stand da noch im Sommer, aber bei meinem letzten Besuch lag er "vandalisiert" in Trümmern auf`m Hof...

Aber hier sind noch zwei verlassene Stühle: grins
k47.jpg

und noch weitere Eindücke aus den älteren Hallen:
k40.jpg
k41.jpg
k42.jpg
k44.jpg
k46.jpg

und noch aus der neueren Montagehalle:
k43.jpg

k45.jpg

auf dem Letzten Bild sieht es so aus als sei der Platz nur zur Pause verlassen worden :? nur daß die Pause zum Dauerzustand wurde...
Traurig und bitter für die betroffenen Arbeitnehmer wein-


viele Grüsse
mseven
 
Nice, schöne Bilder und Location.
Da sich der Grad des Vandalismus in grenzen hält, am besten "Geheim" halten, sonst ist das Ding in 3 Monaten komplett durch :D
 
wheel schrieb:
Nice, schöne Bilder und Location.
Da sich der Grad des Vandalismus in grenzen hält, am besten "Geheim" halten, sonst ist das Ding in 3 Monaten komplett durch :D

Danke! :D

klaro, "öffentlich" sollte man solche Locations nie machen, dazu hat man schon zu viele von irgendwelchen Idioten total zerstöte Gebäude gesehn. kopfwand-
Allerdings ist schon einiges dort "vandalisiert" worden, das habe ich nur nicht alles fotografiert.
Die Fenster im neueren Gebäudeteil waren eigentlich alle mal Holzplatten versehen, von denen aber mittlerweile einige hereusgebrochen wurden. :(
Ein ebenerdiges Fenster stand offen....Ansonsten wäre ich ja auch gar nicht reingekommen

Hier noch ein Bild vom Dachboden. Das Dach ist teilweise eingebrochen und der Verfall schreitet voran:
k50.jpg

Hier sind Reste der ehemalig produzierten Teile zu sehen: Löffel aus Plastik
k52.jpg

viele Grüsse
mseven
 
Zurück
Oben