Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ehemaliges Postgebäude in Hamm (Wilhelmstraße)

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
In Hamm-West auf der Wilhelmstraße ecke Lohauserholzstraße befindet sich dieses leerstehende Gebäude. Um genau zu sein, steht es nicht ganz leer. Auf der Rückseite des Gebäudes ist noch ein kleinerer Eingang, wo ein "überregionaler Anbieter von Bildungsdienstleistungen" (Bildungs und Beratungs GmbH) räumlichkeiten angemietet hat. Ich kann mich erinnern, daß früher mal in diesem Haus die Post untergebracht war. Professor- Professor- Bild 017.jpgBild 014.jpg
 
......uuupppsss, da hab ich ausversehen zwei die gleichen... kratz- lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
Ich meine das Gebäude schon mal gesehen zu haben.....Post als Nutzer ist mir aber neu. ratlos- kratz- Professor-




Die Location steht an der Wilhelmstraße in Hamm-West, daneben direkt ein Autohaus und hinterm Objekt ein Discounter. Professor- Das Haus steht fast leer, war früher mal Post drin.... kratz- ratlos-
 
...und diese Fa. war oder ist noch bis jetzt in dem leerstehenden Gebäude untergebracht.. Professor- Bild 015.jpg
 
Schmunkmueller schrieb:
....sieht nicht so gut aus, so ein abgebrochenes-herumliegendes Schild.... ratlos-




Hast recht Schmunk, das lag hochkant unten links auf dem Boden vor der Tür und ich habs nur aufgestellt für dies Foto...... Professor- lach- lach- lach-
 
Ist eher Mitte/Norden, ebenfalls mein Revier. :lol:

Das Gebäude habe ich mir auch mal angesehen, war aber total dicht.
 
Da können wir ja bald einen lokal Stammtisch eröffnen :D

Mir ist aber auch noch nicht zu Ohren gekommen, dass man dort rein kommt.
 
War neulich mal wieder da... Bei einem Kellerfenster ist ein Teil der Scheibe derbe eingeschlagen... Aber dahinter ist noch ne zweite Scheibe die mehr oder weniger noch "heile" ist
 
Zurück
Oben