Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eigentlich sollte ich grad lernen, aaaber.... ^^

Sepia

aktives Mitglied
... es gibt viel zu viele Sachen die spannender sein können ;)

Bin hier schon ne Weile angemeldet, zum Bilder stöbern, aber hab nie nen Mucks gemacht bisher.
Nu waren wir in letzter Zeit doch auch mal selber aktiv unterwegs, da kann man das ja ändern :)

War vor Jahren im Bergischen schon gern auf Ruinensuche (da allerdings alte Burgen) und nun hab ich das durch fotografierende Freunde wieder aufgenommen.
Bin selber also mehr Erkunderin als Fotografin, aber da ich stets in guter Begleitung bin, kann ich dennoch stets auch Bildbeiträge beisteuern :)

Ach ja - 29 bin ich nun und komme vom schönen Niederrhein und wenn ich mal net in ner Ruine rumkletter, dann hock ich auf meinem Pony oder befinde mich in längst vergangenen Zeiten ;)

Hallo Sepia,
erst einmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier,
aber ich hätte da noch 2 Fragen:
Bist Du weiblich oder männlich?
Es wäre schön, wenn man Deinen Vornamen kennt.

Viele Grüße aus Duisburg
Norbert winke-

@chk: Keine feste Epoche - ich bin meist mit Showreitern unterwegs ;)

@Tunnelblick: Oha - sorry, das hab ich voll verpeilt. Für einen selbst ist die Geschlechterzuordnung (im idealfall *gg*) so selbstverständlich, da hab ich gar net drüber nachgedacht ^^
Bin eindeutig (denk ich mal... ^^) weiblich - Simone mein Name, aber der Nick "Sepia" ist mir so heimelig geworden, dass ich auch auf eine derartige Anrede reagiere ;)

7827bsg.jpg

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier bei uns Verrückten lach-
Seeya
Kenny

Vielen Dank fürs Willkommen und keine Ursache - war einfach Unachtsamkeit, wesentliche Punkte zu übersehen ^^

Naja - wir sind in dem Metier ja noch recht neu und quasi "grün hinter den Ohren" - haben erstmal feststellen dürfen, wie wenig Funzel-Taschenlampen doch bringen, wenns mal wo wirklich dunkel ist *lach*
Aber der Faszination solch verlassener Anlagen kann man sich dennoch nur schwer entziehen :)

Für Tipps bezüglich guter Locations (für uns auch gern erstmal hundertfach abgelatschte, einfache "Touri-Anlagen" - wir sind noch leicht zu beeindrucken und zufrieden zu stellen ;) ) wären wir natürlich jederzeit dankbar, genauso wie ich auch jederzeit zu fast allen Schandtaten bereit bin und mich durchaus auch gern mal einer "echten" Tour anschließen würde...

Gelobe natürlich dafür auch feierlich immer brav Bildmaterial mitzubringen :D

Zurück
Oben