Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein Baum im Reifen..

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Ein Baum im Reifen oder doch vielleicht ein Reifen im Baum? kratz- ratlos- grins
Gefunden auf dem Grundstück der Ruine Gasthaus-Lichtensruh (Thread dazu poste ich noch später)..

IMG_4233.JPGIMG_4232.JPGIMG_4235.JPGIMG_4234.JPG

Naja, ich würde mit meinem KFZ Fachwissen sagen: Wenn der Reifen noch mindestens 1,6mm Profiltiefe aufweist, darf der Baum weiterfahren! Professor-

Na so porös wie der aussieht, sofern der überhaupt noch Luft hält! kratz-

Da würde ich mal sagen Micha, der Tüv hat da bestimmt was gegen! Professor-

Ist bestimmt auch nicht so einfach mal eben einen neuen aufzuziehen. Verschwoer- silly-

[offtopic]WoW, du hast genau 7000 Beiträge nehr wie ich, ist mir so aufgefallen! silly-[/offtopic]

Walldie schrieb:
Na so porös wie der aussieht, sofern der überhaupt noch Luft hält! kratz-

Da würde ich mal sagen Micha, der Tüv hat da bestimmt was gegen! Professor-
Sei nicht so pingelig, bisher hat er seinen Job doch gut gemacht :mrgreen:

Walldie schrieb:
Ist bestimmt auch nicht so einfach mal eben einen neuen aufzuziehen. Verschwoer- silly-
Das soll für den Laien so aussehen- die Werkstätten wollen ja auch leben...

Walldie schrieb:
[offtopic]WoW, du hast genau 7000 Beiträge nehr wie ich, ist mir so aufgefallen! silly-[/offtopic]
[offtopic]Bei den Foristen, die schon länger dabei sind, fehlen sogar ein paar Dutzend Beiträge durch diverse Forenabstürze in der Vergangenheit roll- .[/offtopic]

"Herr Richter, der Baum kam von links, ich hatte Vorfahrt"

Schöne Bilder daumen-
Und ich gebe die alten Reifen immer zur Entsorgung und kaufe Blumentöpfe.
Dieses Vorgehen wird überdacht kratz-

Zurück
Oben