Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sei nicht so pingelig, bisher hat er seinen Job doch gut gemacht :mrgreen:Walldie schrieb:Na so porös wie der aussieht, sofern der überhaupt noch Luft hält! kratz-
Da würde ich mal sagen Micha, der Tüv hat da bestimmt was gegen! Professor-
Das soll für den Laien so aussehen- die Werkstätten wollen ja auch leben...Walldie schrieb:Ist bestimmt auch nicht so einfach mal eben einen neuen aufzuziehen. Verschwoer- silly-
[offtopic]Bei den Foristen, die schon länger dabei sind, fehlen sogar ein paar Dutzend Beiträge durch diverse Forenabstürze in der Vergangenheit roll- .[/offtopic]Walldie schrieb:[offtopic]WoW, du hast genau 7000 Beiträge nehr wie ich, ist mir so aufgefallen! silly-[/offtopic]
Die Felge. :idea:Papakalli schrieb:Nchste frage,bekannt vom ei.
Was war zuerst da,der Baum oder der Reifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.