Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein freundliches hallo aus dem Bergischen

ling-king

Mitglied
Hallo, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Sascha und komme aus dem Bergischen. Mein Hobby ist Fotografie und Mediengestaltung. Mit zarten 13 Jahren habe ich mich intensiv mit der Fotografie beschäftigt, später kam noch Geocaching dazu. Heute faszinieren mich alte Ruinen und verlassene Orte an denen es einem vorkommt als würde es noch belebt sein und gleich jemand wieder kommen.

Mich würde es auch freuen wenn ich hier ein paar neue Kontakte knöpfe oder jemand der Lust hat auf gemeinsame Touren. Die Regeln sind mir bekannt und mache das "schleichen" eigentlich schon mehrere Jahre.

Ich hoffe freundlich aufgenommen zu werden prostt-

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha

Danke prostt- Ja, du hast richtig gelesen! Man kann es leider nicht ändern :D Also zur Person kann ich sagen "Fotograf" :mrgreen:

Na dann heiße ich dich doch auch mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum winke-
Deine Bilder sehen klasse aus klatschen- , besonders gefällt mir das mit dem kleinen Stubentiger grins

Ein Herzliches auch von mir aus Schebbisch Gläbbisch, klingt ja ein wenig so als würden wir uns fast auf den Füßen stehen prostt-

Danke :) Den ein oder anderen von euch habe ich vielleicht auch mal gesehen. Habe auch schon mit anderen Urbrexer gesprochen die man vor Ort zwischendurch mal trifft. Vielleicht kennt man den ein oder anderen vom sehen :)

Zurück
Oben