Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein freundliches Hallo aus dem Saarland

xMAXIx

erfahrenes Mitglied
Hi liebe Forumsgemeinde,

Ich möcht mich dann hier ma kurz vorstellen.

Ich bin der Max, bin momentan 24 Jahre alt, komme aus dem Saarland und mache hobbymäßig, aber ambitioniert Fotos :D
Dabei liegt mein Hauptaugenmerk im Bereich Urbex. Angemeldet hab ich mich hier zwecks der super Locations die es hier zu sehen gibt, um meine Locations vorzustellen und um neue Kontakte zu knüpfen. Bevor ich hier was hochgeladen bekomme könnt ihr euch auf meiner Deviantart-Site schonmal einen Eindruck meiner Bilder verschaffen.

http://www.xmaxix.deviantart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Meine Fotoausrüstung ist noch ziemlich bescheiden:
Canon EOS 1000D, Tamron 17-50 f.2,8 non VC, und ein altes Stativ welches trotzdem treu seinen Dienst tut :D

Glaube ich nicht! Herzlich willkommen bei Bunker NRW!!! Ich bin gespannt auf deine Locations und Bilder.
VG von der Porta
Jakob

Herzlich Willkommen winke-
Deine Bilder,besonderst die HDR,s, sind sehr schön daumen- daumen-

Ich kann dem Taunusbären nur zustimmen. Wenn du hier Bilder veröffentlichst, werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen. Und wenn du zufällig Fotos von mir sehen solltest, lass den künstlerisches Aspekt außer Acht und sieh darin nur den dokumentatorischen Wert.
VG
Jakob

jakob schrieb:
Ich kann dem Taunusbären nur zustimmen. Wenn du hier Bilder veröffentlichst, werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen. Und wenn du zufällig Fotos von mir sehen solltest, lass den künstlerisches Aspekt außer Acht und sieh darin nur den dokumentatorischen Wert.
VG
Jakob

Dankeschön. Ich denke die ersten Fotos werden die Woche kommen, war vorgestern ein schickes Chateau besichtigen :D An den Fotos sitze ich gerade dran.

Und zu Fotos von dir, jedes Bild hat irgendwo etwas künstlerisches!! Professor-

Ja, da hast du sicherlich Recht. Ich halte einfach drauf und mache ne Menge Aufnahmen. Danach suche ich das beste raus. Nachbearbeitung am Computer bisher Fehlanzeige. Da war ich doch neulich unterwegs und wollte bessere Fotos vom alten Kompressorhaus der GP bei Häverstädt machen. Leider musste ich feststellen, dass das Gebäude inzwischen abgebrannt war. Naja, so habe ich eben die alten nicht unbedingt perfekten Fotos gepostet. Aber ich habe so im Gefühl, wenn du das professionell machen willst, bist du auf dem richtigen Weg. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und bin gespannt auf dien Beiträge hier im Forum.
VG
Jakob

Einfach draufhalten mach ich meistens im Zoo. Ich nehm mir immer vor da mal mehr zu schauen und "professioneller" Fotos zu machen aber dann halt ich immer drauf, schies tausende Fotos die dann meine Festplatte zu müllen :D

Hab die ersten Fotos jetzt im Thread zum Chateau au lac gepostet.

grüße Max

Zurück
Oben