Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein freundliches Hallo aus Köln!

Gorden

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich heiße Falk und bin 22 Jahre alt/jung, wie mans sehen mag! :)
Wohne in der Kölner-Umgebung wie man es aus dem Titel entnehmen kann.

Hab mich schon vor einigen Tagen angemeldet gehabt aber bisher nur etwas gestöbert und gelesen.
Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich mich für den Hürtgenwall / Westwall interessiere bzw. informiert habe und allgemein für Bunker.

Auch wollt ich mir in nächster Zeit einen Metalldetektor zulegen und ein wenig mit dem Sondeln anfangen...

Bisher war ich jedoch noch leider nicht unterwegs gewesen da ich nicht so recht weiß, was es hier im Großraum Köln so alles interessantes an Gebäuden usw. gibt.

Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand aus der Umgebung mit dem man öfter mal losgehen kann und ein paar Orte besichtigt!
Würde mich jedenfalls sehr freuen, allein stellt sich da sicher öfter mal ein komisches Gefühl ein. :)

In diesem Sinne, viele Grüße und meldet euch!
Falk

Hallo,
und einen schönen Tag nach Köln.
Hier bist Du im besten Forum gelandet,was das Net hergibt.
Mit Sammlergrüßen Andreas :(

Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :D

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog

Hallo Falk. Herzlich Willkommen. Wir haben hier einige Leute aus dem Großraum Köln, die werden sich sicher mal bei Dir melden. :D :D :D

ps. Klick mal oben rechts auf die Mitglieder- Karte da siehst Du Alle aus deiner Gegend :wink:

Danke für die netten Begrüßungen! :)

Ah die Karte hatte ich gesucht, bin davon ausgegangen das es hier im Forum keine gibt aber hab ich mich wohl geirrt, vielen Dank! :D

WEHRWOLF schrieb:
ein herzliches willkommen aus DÜSSELDORF !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von einem kölner hätte ich nicht so ein COOLES avatarbild erwartet........ :wink: :wink: :wink:

Haha :D Was soll das denn jetzt heißen, magst Kölner nicht? :P
Ps. Der Leo2 ist schon ein Prachtstück! :)

Von mir auch mal ein herzliches willkommen,obwohl wir j aschon schreiben :D

Hoffe wir finden welche mit denen wir gemeinsam losziehen können :)

Tach auch,
dann mal herzlich willkommen hier und viel spass bei uns

Gruß Tim

Hat einer was von ihm gehört oder so???weil er sich schon lange nicht mehr so gemeldet hat......nicht das er in nem bunker in einer mausefalle steckt und nicht raus kommt :lol: :mrgreen: :mrgreen:

neneee jetzt mal echt,sonst hat er mir und denke auch anderen hier ne pn geschickt,nur ist das jetzt ziemlich lange her

Zurück
Oben