Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein freundliches "Tach" aus'm Pott

Climpanse

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Andreas, bin 31 und komme aus Oberhausen. Meine Frau und ich haben vor kurzem entdeckt, wie spannend "verfall" sein kann. Am meisten interessieren uns die Geschichten hinter den Loc's und sinnieren noch tagelang nach unseren Ausflügen über die Umstände des, "Warum ist dieser Ort verlassen" und die Hintergründe von persönlichen Gegenständen, die wir so sehen.
Meine Frau und ich teilen uns die Arbeit: ich bin zwar kein professioneller Fotograf, aber habe ein gutes Gespühr für Perspektiven und Details. Meine Frau hingegen ist die Inspiration und er Antrieb. Da kommt dann typischerweise mal ein Link oder ein Bild per Mail angesaust und ich muss dann schnellstens Recherchieren wo das ist....Immer gern :-D

Also, ich freu mich schon auf spannende Beiträge und hoffe auch auf kleine Hinweise, wenn ich mal ne Loc nach ewiger Recherche immernoch net gefunden hab. Ich tausche gern

Vielen Dank für die Aufnahme und bis bald
Andreas

Zurück
Oben