Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein Hallo aus Krefeld

omothes

Neuling
ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit, wie man am Registrierungsdatum erkenne kann ;) Jetzt möchte ich selbst auch endlich mal aktiv werden. Ein bisschen was zu mir...

Ich bin Olli, 30J, aus Krefeld. Alte Industrie und das Ruhrgebiet im Allgemeinen faszinieren mich. Leider hatte ich bis auf die "Tourismusorte" Landschaftspark Duisburg und Zeche Zollverein keine großartigen Berührungspunkte mit dem Thema. Das möchte ich nun langsam mal ändern.
Da die Fotografie auch sonst zu meinen Freizeitaktivitäten gehört, erhoffe ich mir durch das Forum natürlich auch die Möglichkeit interessante Fotos machen, und auch zeigen, zu können.

In diesem Sinne...

Olli

Na dann mal ein herzliches Hallo von mir!!
Freut mich sehr wieder Leute aus der Umgebung zu treffen.

Bist ja nicht weit von meinem Arbeitsort weg (47800).
Kannst mich ja gerne mal anschreiben und auf nen Kaffee im Autohaus vorbeikommen :)

Da du ja wie erwähnt noch nicht allzu viel an Industrieanlagen gesehen hast kann ich dir bestimmt eine Richtungsweisende Hilfe geben^^

Lieben Gruß,
Nicolas

Hi Nicolas,

danke für die freundliche Begrüßung. Können uns gerne treffen und austauschen.
Ich bin da für jede Hilfe dankbar.

Ich spiele übrigens auch ne Fender/Squier ;)

Lg, Olli

Zurück
Oben