Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein Hallo aus Selm

Marenitaet

Neuling
Hallo,

Ich bin (wie man am Nickname vielleicht erkennen kann) Maren.

Ich bin 20 Jahre alt und ein nettes Häufchen 97 Baujahr.

Ich komme aus 59379 Selm, bin aber auch viel in Werne.

Zum Lostplacen bin ich auf einem Interessanten Weg gekommen.

Hab schon immer gerne Videos darüber geschaut und Geocachen geh ich auch gerne.

Bisher hab ich einen LP in Werne besucht.

Ich war vom DRK zu ner Freundin unterwegs. Bin an einem Haus vorbeigekommen und hab mich gefragt ob es wohl leersteht.

Als ich dann bei der Freundin war, hat sie erzählt, dass dieses Haus auch ein Schwimmbecken hat. Bei Recherchen stieß ich dann auf die Ruhrnachrichten (Recht lokale Zeitung) die sogar über LP berichtet hat. Beim weiteren Spazieren gehen, haben wir nach dem Haus auch noch weitere LP besucht. Teiöweide wegen Bodenaltlasten nicht betreten (war sowieso zu :lol: ) teilweise einfach mir von außen angeschaut weil es so schon schön aussah.

Die Ortskundige hat mir dann noch einen alten Jeep gezeig, den nicht jeder kennt.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust, mich und sie mitzunehmen. Vielleicht auch mit dem dritten im Gepäck, da wir alle blutige Anfänger sind und uns nicht verletzen wollen, da wir viele Gefahren evt. Nicht kennen (Über tipps wäre ich wohl auch dankbar), dafür werden unsere Kollegen dan gut von 3 Drklern betreut :wink:

LG ausm Rand vom Pott

Maren

Hallo Mensch aus dem geilsten Jahrgang den es nur geben kann :D

Achja, das nette selm. Garnicht mal so fremd.

Willkommen im Forum!

Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW

Hallo aus Selm! Gruß aus Selm und Werne. Habe meine Fahrschule in Selm und wohne in Werne. Bin seit ca. 3 Jahren im Lost Place Fieber. Und den Bungalow kenne ich natürlich auch. Nur der Jeep sagt mir erstmal nichts. Oder meinst du das Wrack imHorst?

Zurück
Oben