Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein kräftiges Hallo aus dem Dreiländereck

Hallo liebe Leute!

Ich bin der Robert, 35 Jahre alte aus Hamm. Warum Dreiländereck? Hamm ist die östlichste Stadt des Ruhrgebiets, die südöstlichste des Münsterlandes und die westlichste Ostwestfalens. ;)

Auf Euch gekommen bin ich durch meine Suche nach fotogenen LostPlaces in meiner Umgebung, mein Schwerpunkt liegt auf Industrieruinen, aber auch Bunkeranlagen bin ich nicht abgeneigt.

Durch meine Tätigkeit als Berufskraftfahrer bin ich leider zeitlich stark eingeschränkt und weiß nicht, wie stark ich mich hier mit Beiträgen beteiligen kann. Möglicherweise handele ich mir damit den Vorwurf ein, hier nur Infos abgreifen zu wollen. Dem werde ich wenig entegenzusetzen haben, meine Absicht ist das jedoch nicht. Ich hoffe einfach auf Eure milde Nachsicht. ;)

Viele Grüße,
der Robert

Um keinen neuen Thread zu eröffnen, reaktiviere ich einfach mal meinen alten. ;) Es wird kaum einer bemerkt haben, aber ich war jetzt ein halbes Jahr quasi deaktiviert. Neuer Arbeitsplatz, Umzug von Hamm nach Salzkotten mit erneutem Wechsel des Arbeitsplatzes... Es war für meinen Geschmack ein bißchen zu turbulent in letzter Zeit. Ich hoffe aber, daß ich in Zukunft mehr Zeit habe und dementsprechend auch hier mehr posten kann. Auf ein Neues! :)

Zurück
Oben