Bonny1508
erfahrenes Mitglied
Meine Schleichpartnerin & ich haben uns letzte Woche nach einem Spaziergang ein Eis an einem kleinen Kiosk geholt. Es war schönes Wetter & ein kleines Päuschen braucht ja jeder mal. Der Kiosk befand sich in einer Ecke von Dortmund, in der ich mich selten rum treibe. Schade, denn als wir den Kiosk verließen konnten wir unseren Augen nicht trauen. Genau auf der anderen Straßenseite lachte uns ein Hochbunker an & zu unserer Überraschung stand die Tür offen. Wir also hin & entdeckten ein kleines Schild was uns mitteilte, dass die Räume des Bunkers gemietet werden können um dort mit Bands oder Chors zu proben. Leider kamen wir nur durch die erste, aber nicht durch die zweite Tür. Drinnen hörte man Musik. Zu unserem Glück kam ein junger Mann, der zu einer Bandprobe in den Bunker wollte. Nachdem wir ihn sagten, dass wir nicht stören sondern nur ein paar Bilder machen wollten, nahm er uns mit rein.
Ob es sich gelohnt hat? Leider nicht wirklich. Wir konnten nur durch das Treppenhaus gehen & eine Toilette besuchen. Alle anderen Räume konnten wir nicht öffnen. Die Bands wollten wir auch nicht wirklich stören.
Ich halte nicht viel von Graffiti, aber ich habe ein paar annehmbare im Treppenhaus gefunden, die ich fotografiert habe. So, wie das dort drinnen aussah gehe ich davon aus, dass das auch so gewollt ist. Wahrscheinlich um den Bunker für die Musiker ansprechender zu gestalten. Ich teile diese jetzt einfach mal mit euch, was ganz & gar nicht bedeutet, dass ich diese Schmierereien unterstützen möchte! Bunker bleibt Bunker!
Ob es sich gelohnt hat? Leider nicht wirklich. Wir konnten nur durch das Treppenhaus gehen & eine Toilette besuchen. Alle anderen Räume konnten wir nicht öffnen. Die Bands wollten wir auch nicht wirklich stören.
Ich halte nicht viel von Graffiti, aber ich habe ein paar annehmbare im Treppenhaus gefunden, die ich fotografiert habe. So, wie das dort drinnen aussah gehe ich davon aus, dass das auch so gewollt ist. Wahrscheinlich um den Bunker für die Musiker ansprechender zu gestalten. Ich teile diese jetzt einfach mal mit euch, was ganz & gar nicht bedeutet, dass ich diese Schmierereien unterstützen möchte! Bunker bleibt Bunker!