Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich heiße Marcus, bin 40 Jahre alt und komme aus dem rechtsrheinischem Köln, aufmerksam bin ich durch einen bekannten auf euch gemacht worden, Interesse liegt bei mir an alten Gebäuden und Militäranlagen, oder einfacher gesagt, alles was Historisch ist.
Herzlich Wilkommen hier von einem alten Kölner und Forumshasen! Schön das die Kölner Vertreter, hier immer mehr werden das sieht man sehr gerne! Dann könnte auch der Kölner Treff, etwas für dich sein da erfährt man immer nützliches
Aus dem schönen Poll bist du, da wohnt auch ein guter Freund von mir, da schaue ich mich auch ab und zu um wegen Lost Sachen. Kenne in Poll den verlassenen Praktiker, da läuft aber noch die Bäckerei und hinten rum läuft auch noch irgendwass... Da gibts auch noch das alte Dachser Versandgelände, aber das wird aktiv bewacht durch einen Wachdienst hab die Tags gesehn und die waren neu, und sogar schon NFC
Danke für die netten begrüßungen, konnte mich leider durch ein kleines PC problem, jetzt erst melden.
Kölner Treffen klingt sehr interessant, muss ich mal im Auge behalten.