Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein Neuer aus Köln

BarbarKunibert

Mitglied
Ein herzliches Moin zusammen,

ich heiße Kai, komme aus (dem schönen) Köln und bin frische 22 Jahre jung.

Meine Interessengebiete sind Bergwerke und Bunker jeder Art, jedoch schaue ich mir auch gerne mal Lost Places über der Erde an.
Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Locations in der Gegend und vielleicht ein paar Bunkerbekanntschaften :)

Liebe Grüße
Kai

Herzlich Willkommen Kai aus Bensberg ;-) Bin zwar nicht in deinem Bereich unterwegs, decke dafür aber so ziemlich alles andere in und um Köln ab. Das letzte große verlassene war der Komplex am Rudolfplatz, wo gerade das letzte Gebäude die Commerzbank abgerissen wird. Da konnte man sich den ziemlich interessanten Tresorraum mit Schließfächern ansehen :)

Kiematikwagen schrieb:
Herzlich Willkommen Kai aus Bensberg ;-) Bin zwar nicht in deinem Bereich unterwegs, decke dafür aber so ziemlich alles andere in und um Köln ab. Das letzte große verlassene war der Komplex am Rudolfplatz, wo gerade das letzte Gebäude die Commerzbank abgerissen wird. Da konnte man sich den ziemlich interessanten Tresorraum mit Schließfächern ansehen :)
... da kam man rein? [emoji15]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Bunker-NRW mobile app

Esop13 schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
... da kam man rein? [emoji15]

Ja kein Problem habe den Abriss von Anfang an verfolgt, ging auf der Ecke beim Theater los dann kam die Brücke über die Straße, ging weiter um die Ecke mit der Disco. Dann kam das Kioskgebäude, Backwerk und zuletzt die Bank ;-)

Zurück
Oben