Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein Neuling

fixius

Neuling
hallo zusammen,

kurze vorstellung meiner seits.
ich heisse thomas bin 27 jahre alt und komm aus dem wunderherlichen marl rock-
letzte woche bin ich auf eine urban exploring seite gestoßen und habe da ein paar interessante sachen gefunden.
leider waren diese objekte leider alle etwas weit weg.

hier habe ich allerdings schon ein paar sachen gefunden die mich interessieren und auch relativ in der nähe sind.
ich würde mich also sehr über genauere informationen freuen.
meine haupt interessen liegen im bereich "stillgelegte industrie" oder "bunker" jeglicher art, und alte gebäude.

also wer da direkt in meiner nähe ein paar spots verraten könnte dem wäre ich sehr sehr dankbar und ich würde mich mit bildern revangieren ;-)

zur info ich würde niemals alleine erkunden ich hätte immer einen fotografhen dabei.
mir ist es auch vollends bewusst das ich niemals irgendwo gewaltsam eindringe, nichts mutwillig zerstöre, und keine grafitti hinterlasse.

soweit so gut ich werde nun noch ein wenig das forum durchstöbern und vielleicht noch ein paar schöne spots finden wo ich das nächste wochenende mal hinfahren kann.

bis auf weiteres

einen schönen start in die woche.

mfg

Auch von mir herzlich willkommen, da da muss ich Hausi recht geben, erarbeite dir dein Status hier im Forum, das brauch Zeit, Geduld, viel Recherche, Mut und auch ernsthaftigen Spaß an der Freude dieses Hobby zu leben! (man was für ein Satz) grins

Gruß

Sesi

Zurück
Oben