Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein Rohr im Hang

combo

erfahrenes Mitglied
Ich hatte es schon mal angesprochen und heute aufgenommen. An einem Hang neben einem Bürgersteig schaut dieses Rohr aus der Erde. Drumherum ist weiter nichts festzustellen kratz-
Auf der anderen Strassenseite befindet sich eine Firma ob sich von da aus unter der Strasse durch ein Bunker befindet und mit dem Rohr zusammenhängt ratlos-
 

Anhänge

  • messer 021.jpg
    messer 021.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 392
  • messer 019.jpg
    messer 019.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 392
  • messer 018.jpg
    messer 018.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 392
  • messer 017.jpg
    messer 017.jpg
    94 KB · Aufrufe: 392
  • messer 016.jpg
    messer 016.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 392
Hier zum Vergleich das Bild des Bunkers aus Oberhausen neben dem Wasserturm. Der Rohrdurchmesser könnte in etwa gleich sein.
 

Anhänge

  • 012.JPG
    012.JPG
    66 KB · Aufrufe: 391
Die Wiese ist erhöht, vielleicht ein Deckungsgraben. Bei der Bebauung ergibt das schon einen Sinn.
 
eventuell mal nachsehen ob es irgendwo in der nähe ein abstieg oder ähnliches gibt.
oder aber auch dru m herum schauen wie die wurzeln von den bäumen wachsen
 
Habe ich natürlich alles gemacht, auf der anderen Strassenseite ist eine alte noch produzierende Fabrik evt. hängt es damit zusammen. kratz-
Werde im neuen Jahr mal nachfragen.
 
combo schrieb:
Hier zum Vergleich das Bild des Bunkers aus Duisburg neben dem Wasserturm. Der Rohrdurchmesser könnte in etwa gleich sein.

Sorry für das Klugscheißen, aber tatsächlich befindet sich der Bunker in Oberhausen ;)
 
Danke hast Recht Meister-
Da ich meinen Obulus bezahlt habe konnte ich den Fehler ausmerzen bier-
 
Zurück
Oben