Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein seltsamer Urbexer

combo

erfahrenes Mitglied
Jörg Martin Schimmelpfennig, ein Urban-Explorer ratlos- kratz- Kennt den jemand? Seltsame Seite!

http://www.urbexmerlin.de

combo schrieb:
Jörg Martin Schimmelpfennig, ein Urban-Explorer ratlos- kratz- Kennt den jemand? Seltsame Seite!

http://www.urbexmerlin.de

Jetzt schon lach- Ich weiß ehrlich nicht, was ich denken soll. ratlos-
Scheint ein lustiger Typ zu sein, mit einem gewissen Teil "anders" seinerseits.
Macht wohl sein Ding, wie auch immer winke-
Aber etwas verwirrt bin ich schon, seltsam trifft es ganz gut silly-

Ja, läuft doch beim ihm rock- Wer kann schon von sich behaupten, dass immer alles glatt geht im Leben lach-

ich finde es lustig, auch wenn ich einige seiner Argumente nicht wirklich nachvollziehen kann. Ob in Russland alles besser ist/wird mag ich zu bezweifeln. Zumindest hätte er in Russland wohl gleich wieder ein Problem mehr bei seiner Kritik am Staat lach-

Nicht ganz frisch im Kopp,der Mann kratz-

Das was ihm da passiert ist,ist doch wohl 100% selbst verschuldet...welche Folgen es hat besoffen seinen Führerschein zu verschenken wenn man beruflich darauf angewiesen könnte man auch vorher bedenken...die Situation dürften schon zich 1000de vor ihm gehabt haben kratz-
So leicht wie der sich gegen den Staat aufbringen lässt,wäre es mal interessant wie lange er in Russland wohl wirklich klarkommen würde...und was DIE wohl mit ihm machen würden wenn er da solche Töne spuckt wie hier blabla-

In Rußland darf er sich halt nicht ohne Alkohol am Steuer erwischen lassen, das suggerieren zumindest die Armaturenbrett-Kameraaufnahmen bei YT lach- .

Gefunden habe ich Ihn auf Sputnik News, dort schreibt er Kommentare, unter seinem Kommentar hatte er seine Seite verlinkt!
Links findet man den Hinweis Urbexbilder, klickt man dort findet man tatsächlich Bilder, z.B. die Beelitzer Heilstätten staunen-
Aber ganz schön bunt und verwirrend, dss alles! lach-

Zurück
Oben