Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Hallo mein lieben Kollegen,
Ich habe für euch ein neues Objekt aufgetan, es handelt sich um ein altes Weichenwärter Stellwerk der Bauform Einheit um 00-01 stillgelegt wurde. Es ging wegen einem Elektronischen Stellwerk außer betrieb, das nun zentral gesteuert wird. Das Stellwerk wurde nicht ausgeschlachtet oder keine Kabel geklaut und auch nichts zerstört. Dort ist sprichwörtlich die zeit einfach stehen geblieben. Doch seht nun selbst die Bilder die ich für euch, mitgebracht habe:
Ein kleines Außenbild das ganze will ich nicht zeigen, sonst würde man wissen wo es ist:
Ein paar ausgebaute Weichenhebel:
Blockkasten 1
Blockkasten 2
Blockkasten 3
Ein Blick in den Bedienraum:
Eine Signalstellungstafel die die kompletten Signale des Bahnhofs anzeigte
Nochmal Block
Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen
Grüße Marco
Ich habe für euch ein neues Objekt aufgetan, es handelt sich um ein altes Weichenwärter Stellwerk der Bauform Einheit um 00-01 stillgelegt wurde. Es ging wegen einem Elektronischen Stellwerk außer betrieb, das nun zentral gesteuert wird. Das Stellwerk wurde nicht ausgeschlachtet oder keine Kabel geklaut und auch nichts zerstört. Dort ist sprichwörtlich die zeit einfach stehen geblieben. Doch seht nun selbst die Bilder die ich für euch, mitgebracht habe:
Ein kleines Außenbild das ganze will ich nicht zeigen, sonst würde man wissen wo es ist:
Ein paar ausgebaute Weichenhebel:
Blockkasten 1
Blockkasten 2
Blockkasten 3
Ein Blick in den Bedienraum:
Eine Signalstellungstafel die die kompletten Signale des Bahnhofs anzeigte
Nochmal Block
Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen
Grüße Marco