Dann will ich mich auch mal vorstellen,
Ich bin der Sebi, 19 Jahre alt und komme aus Bochum.
Den ersten Kontakt mit verlassenen Orten hatte ich schon im Kindesalter,
als ich beim Spielen im Wald zufällig Überreste von Bergbauanlagen entdeckte.
Ich fand es unheimlich spannend diese verlassenen Orte zu erkunden und zu ergründen,
welchem Zweck sie mal gedient haben und wer hier wohl früher einmal gelebt oder gearbeitet hat.
Die Faszination ist bis heute geblieben und wurde neu entfacht, als mich ein Freund zum Geocaching mitgenommen hat.
Mittlerweile gehe ich regelmässig cachen und habe dabei noch mehr interesannte Orte entdeckt.
In Verbindung mit der Schatzsuche ist das Erkunden natürlich noch spannender.
Auf das Forum hat mich karabinchen vor kurzem aufmerksamen gemacht(nochmal großen Dank dafür).
Ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen und neue interessante Orte in Erfahrung bringen,
sowie meine eigenen Funde dokumentieren.
Ich bin der Sebi, 19 Jahre alt und komme aus Bochum.
Den ersten Kontakt mit verlassenen Orten hatte ich schon im Kindesalter,
als ich beim Spielen im Wald zufällig Überreste von Bergbauanlagen entdeckte.
Ich fand es unheimlich spannend diese verlassenen Orte zu erkunden und zu ergründen,
welchem Zweck sie mal gedient haben und wer hier wohl früher einmal gelebt oder gearbeitet hat.
Die Faszination ist bis heute geblieben und wurde neu entfacht, als mich ein Freund zum Geocaching mitgenommen hat.
Mittlerweile gehe ich regelmässig cachen und habe dabei noch mehr interesannte Orte entdeckt.
In Verbindung mit der Schatzsuche ist das Erkunden natürlich noch spannender.
Auf das Forum hat mich karabinchen vor kurzem aufmerksamen gemacht(nochmal großen Dank dafür).
Ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen und neue interessante Orte in Erfahrung bringen,
sowie meine eigenen Funde dokumentieren.