Ist zwar nichts besonderes, mache aber trotzdem mal hier ein neuen Fred auf. Das Besondere an dieser Doppelgarage ist, sie steht mitten in der "Pampa", zwischen zwei Dörfern bei Soest, auf einem verwilderten Gelände mit einigem Müll darauf und einem ausrangierten alten Wohnwagen. kratz- ratlos-
Einige von euch werden diese Location sicher kennen. daumen- zunge-
Solange ich mich zurück erinnern kann, hat hier meineswissens nie ein Haus gestanden (zumindest nicht in den letzten 25 Jahren... Professor- ) Aber warum steht da eine Garage und hat sogar eine Hausnummer und das mitten in der "Wildnis"...?? kratz- kratz- ratlos- Habe da mal ein Rundgang für euch gemacht, auf dem Gelände und vom Wohnwagen. daumen- zunge- zunge- Hier die ersten Fotos:
Einige von euch werden diese Location sicher kennen. daumen- zunge-
Solange ich mich zurück erinnern kann, hat hier meineswissens nie ein Haus gestanden (zumindest nicht in den letzten 25 Jahren... Professor- ) Aber warum steht da eine Garage und hat sogar eine Hausnummer und das mitten in der "Wildnis"...?? kratz- kratz- ratlos- Habe da mal ein Rundgang für euch gemacht, auf dem Gelände und vom Wohnwagen. daumen- zunge- zunge- Hier die ersten Fotos: