Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eine kleine Bochumerin stellt sich vor

karabinchen

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin die Niki! Bin 19 und vernarrt in alte historische Gebäude- jeder Art. Ich bin an sich keine richtige Schleicherin, finde aber eure Expeditionen einfach nur genial. Vorallem sind die Fotografien sehr gelungen. Da bekommt selbst der Verfallprozess damals glorreicher Gebäude eine gewisse Ästhetik.

Was mich an alten Gebäuden reizt, ist meist die Geschichte... Der Grund, warum sie verlassen wurden, der Hintergrund des Ganzen. Und - natürlich - die vergessene Schönheit dieser früheren Prachtbauten. Dieses tragische Zusammenspiel zwischen damaligen Glanz und heutigem Verfall gibt dem außerdem noch einen Charme, den ich nicht in Worte fassen kann :D
Es hört sich komisch an, ich weiß ^^

Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass ihr noch weitere schöne Expeditionen macht!

Da kann ich mich meinem Voredner nur anschließen! Eine klasse Einstellung zu der Thematik, teile sie voll und ganz und komisch ist da nichts dran! :) Herzlich Willkommen auch von mir.

Hört sich für mich nicht komisch an; und du hast das super ausgedrückt. Herzlich willkommen hier im Forum rock- :wink: 8) klatsch-
VG
Jakob

Herzlich Willkommen hier und nette Grüße nach Bochum , wo ich jeden Wochentag hinfahre ! grins

LG Essener

Na dann Herzlich Willkommen hier!
Für Dein junges Alter sehr gut ausgedrückt. Heutzutage leider nicht mehr alltäglich bei den ganzen Gammeln die heranwachsen und nur noch dummes Zeugs im Kopf haben....und immer mehr die Sprache Zugewanderter in ihrem Sprachgebrauch aufnehmen.
"Ey Alta, weischt Du doch, bin ich korrekt Krassen.." blabla-

Schön, wenn es junge Menschen gibt, die ihre Umwelt noch wahrnehmen und sich sinnvolleren Dingen widmen winke-

Zurück
Oben