Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du hättest Dir doch einfach für 2,- DM ein Törtchen aus dem Automaten ziehen können ?Leider "zu" gewesen....da hätte ich sehr gerne mal ein Blick hinein geworfen....
Du hast eine PMDer gute Zustand, der Zettel und die mit Haushaltsmitteln geflickte Tür sprechen nicht gerade für ein wirklich aufgegebenes Objekt...bei Sowas wäre ich vorsichtig.
Kann gut sein das der Besitzer in der Nähe wohnt und den ganzen Tag aus dem Fenster guckt,wer sich zu intensiv für seinen Laden interessiert...
Ich fürchte, Dejalo hatte gerade keine 2 DM-Münze griffbereit...Du hättest Dir doch einfach für 2,- DM ein Törtchen aus dem Automaten ziehen können ?
Dann kann der den Laden aber auch gleich aufgeben ?Wenn man da 2 Mark einwirft,bekommt man bestimmt 1cm Staub,mit Mausekötteln und na toten Spinne oben drauf...Spezialität des Hauses ?
jau, nicht nur Fratzenbuch, sondern ein TV Regionalsender war auch schon vor Ort und es gibt ein YT-Video über diese Location..Wirklich ein schönes Ding!
Das Ding ging Anfang/Mitte 2020 durch ein paar Facebook-Gruppen, seitdem dauerhaft zu.
Laut Schild hat der Eigentümer ja auch Wind davon bekommen. Schade drum, tolle Location!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.