Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eine Neue aus Wuppertal

ichbinsnur

Neuling
Hallo zusammen,

Ich bin die Biene (Sabine eigentlich) aus Wuppertal, vom Wesen her ewige 28, laut Ausweis leider schon 47 ;-). Ein eher vorsichtiger besonnener Typ, aber auch bissl durchgeknallt – nette Mischung wie man so schön sagt :-D. Auf jeden Fall kein typischer 40er-Verschnitt.

Ich bin im April bei der Fotografie gelandet und habe durch Instagram meine Begeisterung für Lost Places entdeckt. Aber alleine ist das als Frau so eine Sache, daher habe ich noch nicht viel in der Richtung gemacht und wenn nur von außen und nichts Abgelegenes allein. Daher würde ich mich über Anschluss hier echt freuen.

Auf das Forum gestoßen bin ich, als ich auf der Suche nach Informationen bezüglich der Videoüberwachung einer Klinik war, wo ich letzte Woche war.

Liebe Grüße,

Biene

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich denke, in abgelegenen Ruinen ist man in dieser Zeit oft sicherer als an so manchen belebten Orten...

Vielen leben Dank :-)

Na ja, man weiß ja nie, wer sich da so aufhält, gerade an der Klinik war ich froh, nicht alleine zu sein, weil da jemand drin war und extra Krach gemacht hat, um uns zu verscheuchen. Allein als Frau hätte man keine Chance, wenn man irgendwo Randalierern oder Obdachlosen begegnet, die einem was wollen. Und wenn man sich irgendwo im Nirgendwo verletzt und keinen Handyempfang hat, steht man auch ziemlich blöd da ;-). Ansonsten reizen mich die entlegenen natürlich auch mehr, aber meine eigene Sicherheit geht mir da schon vor :-)

Ach ja, das Entdeckungsgen hatte ich eigentlich schon immer :-D.
Ich liebe Unheimliches, Unentdecktes, war schon als Jugendliche alleine in einem Bunker in Wuppertal, liebe Höhlen, im Wald eher Trampelpfade als befestigte Wege und stehe auf "Geisterhäuser" :-D. LPs fotografieren ist für mich Erkunden, Entdecken und Fotografie-Kunst ausleben.

LG Biene

Zurück
Oben