Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Einer Franzose in Köln

Eax-E

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich heisse Arthur, ich bin ein Liebhaber des Atlantikwall und ich bin in Köln als Praktikant. Natürlich probiere ich immer, Bunker zu besuchen. Ich habe auch Interesse für die Flakartillerie und für das "Urbex".
Ich habe die 5. Flakstellung in Köln besucht und ich möchte gerne, noch andere Besuche zu machen.

Es tut mir Leid für die Sprache, ich hoffe dass, ich trotzdem verstandbar bin ! ratlos-

Bis bald prostt-

Arthur

Eax-E schrieb:
Es tut mir Leid für die Sprache, ich hoffe dass, ich trotzdem verstandbar bin ! ratlos-

Bis bald prostt-

Arthur
Dein Deutsch ist besser als mein Französisch. Meister-
Wilkommen im Forum

Ein herzliches Wilkommen hier im Forum! Wegen der Sprache mach dir da keine Gedanken, das war alles sehr verständlich. Leider wohne ich zu weit weg, sonst ...
Mais quand tu t´ínteresses à la porta ... et les choses souterrain n´ hésites pas de me contacter.

Meilleurs compliments

Jakob

Hallo und Danke, Jakob.

Ich habe grosse Interesse für die Unterführungen, aber nur für die geschafenne Hohlräume von Menschen (nicht die natürliche Hohräume).

Ich werde bald Fotos den parisern Katakomben und seinen Bunkern abschicken, wenn es nicht ausser Thema ist.

Gruss
Arthur

Das ist absolut nicht außerhalb des Themas und interessiert mich besonders. Ich war schon mehrere Male in Paris habe die Katakomben aber immer verpasst. Auf deine Fotos bin ich gespannt.

Auch von mir noch ein freundliches "hallo und herzlich willkommen" hier im Forum winke-

Freue mich schon darauf, noch mehr tolle Bilder von den Pariser Katakomben zu sehen klatsch-

Liebe Grüße
Nicole

Zurück
Oben