Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Einfamilienhaus mit Autowrack

Nikon Nobody

erfahrenes Mitglied
Premium
Ich bin heute an einem verlassenen Einfamilienhaus vorbei gekommen.
Nichts besonderes, eben ein leerstehendes Haus mit einem vermoosten, altem VW Passat vor der Tür.
Warsheinlich kommt bald der Bagger.
Im Treppenhaus hat es auch schon gebrannt (warscheinlich durch irgendwelhe Kiddies), aber dr Schaden ist nicht sonderlich groß.
Sprayer und Kupferdiebe waren auch noch nicht da, weil die Häuser in der direkten Nachbarschaft bewohnt sind.
Hier mal ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Passat_Panorama.jpg
    Passat_Panorama.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 502
  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    34 KB · Aufrufe: 502
  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 502
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 502
Dann bin ich mal der erste :)

Sieht ja klasse aus.
Da kann man von Glück reden, dass die Nachbarn da sind.
Sonst sähe das ganze wohl schlimmer aus^^

Den Passat finde ich klasse. Wie war denn der Zustand von dem so, abgesehen vom Moos?

Danke fürs zeigen, gefällt mir!
 
Der Passat ist rein optisch Zustand für sein Alter nicht mal soo schlecht.
Da er nicht sofort nach der Stillegung verschrottet wurde, denke ich, der Besitzer wollte ihn noch reparieren oder ausschlachten. Fehlende Teile hab ich jedenfalls nicht entdeckt. Der Wagenist verschlossen und wurde nicht aufgebrochen oder so.
 

Anhänge

  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 423
..übrigens ein Passat B2, der von 10/80 bis 7/88 gebaut wurde, der hier gezeigte Variant von 1981 bis 1985.. Professor-
 
Hab leider nur wenige gemacht und eben nur die besten gezeigt.
Die Räume sind alle leer bis auf ein paar verruste Bilder an den Wänden.
Mehr gab das Objekt nicht her. Aber wenigstens noch nicht vollgesprayt und alle Kabel noch drin. auch fast alle Scheiben :-)
 
Hab leider nicht mehr zu bieten. Ist aber auch nichts interessantes sonst zu sehen.
Alle Räume sind leer. (bis auf das Klo, was jemand nochmal schnell benutzen musste *würg*).
Eben wie viele andere, leerstehende Wohnhäuser. Weitere Fotos lohnten meiner Meinung nach nicht.

Oder legt noch jemand was nach, wass ich übersehen habe?
 
NicolasGuitarist schrieb:
.....Den Passat finde ich klasse. Wie war denn der Zustand von dem so, abgesehen vom Moos?
Danke fürs zeigen, gefällt mir!

Gefällt mir auch.

Dass du, Nic., nach dem Passat fragen würdest - DAS war ja klar.... grins lach- lach- lach- ....
 
Hihi, ich witter halt überall das Geschäft... zunge-

Ja mein Gott Schmunk, in den mauen Zeiten muss ich ja gucken wo ich bleibe lach- lach- lach-
 
dejalo schrieb:
..übrigens ein Passat B2, der von 10/80 bis 7/88 gebaut wurde, der hier gezeigte Variant von 1981 bis 1985.. Professor-
Moin muß mal Klug Scheißen grins
Das ist ein 32B Nach Bj 85 da Große Stoßstangen und warscheinlich ein GT
Da Schwarze Dachreling Schwarze Fenster Rahmen und Radlauf verbreiterungen grins
Hoffentlich findet er ein Retter

Gruss
L.joern
 
Könntest du mir mitteilen WO genau das ist?Natürlich per PN.
Ich will nicht hin,aber das Auto interessiert mich.
Ich bin Mitglied in der Passat Kartei Deutschland,wir sind die Freaks die sich den Modellen der ersten beiden Baureihen verschrieben haben.
So auch diesem.Scheint ein Vari GT zu sein,könnte auch ein Syncro sein (mit Allrad).
Wäre Schade wenn der einfach in die Presse geht,ich könnte mich drum kümmern das der in gute Hände kommt,oder falls der Zustand erbärmlich ist zumindest ein paar weitere durch den überleben.

Bin grad selber wieder einen am aufbauen...hoffentlich krieg ich demnächst die Kurve und ein H-Kennzeichen:


2013-06-24 18.36.01.jpg
 
Danke,Nikon...du auch!
Um das ganze ein wenig "visueller" zu gestalten habe ich mir jetzt mal erlaubt die 3 Bilder auf denen man den Wagen sieht aus deinem Beitrag zu klauen und an anderer Stelle zu Posten.
-Wie gesagt nur die Bilder.
Dient ja einem guten Zweck...so wird vielleicht jemand ganz schnell scharf drauf!
Ansonsten keine Panik,die Passatfreunde randalieren nicht in alten Häusern,sofern ich den Standort verrate auch nur an Leute die ich kenne!
 
Die Sache läuft!
Ich hab das Gefühl das der in kürze in besseren Händen ist:

http://www.passat-kartei.de/homepage/index2.html

Danke nochmal für den Hinweis...und wenn sonst noch jemand Schrott findet,immer dem Buschtaucher anbieten!
 
Falls es jemand ansehen will im Forum unter "Sonstiges" der Beitrag "Will den Jemand".
Irgendwie krieg ich nur die Hauptseite verlinkt.
 
Zurück
Oben