Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eingestürzte Fabrikhalle

kevooor

Mitglied
Guten Nabend, ich hab hier mal ein paar Bilder einer schon zum Teil eingestürzten Fabrik.
Leider weiß ich nicht wie sie heißt und was Produziert wurde ,jedoch steht die halle schon seit Ewigkeiten leer und vor kurzem ist ein Teil
des konstruktes eingestürzt.IMG_7640.JPGIMG_7668.JPGIMG_7690.JPGIMG_7699.JPGIMG_7710.JPGIMG_7712.JPGIMG_7716.JPGIMG_7728.JPGIMG_7737.JPG

Ich hoffe die Bilder gefallen winke-
 

Anhänge

  • IMG_7723.JPG
    IMG_7723.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 389
YES....und dieses Objekt wird ja dabei dem Bereichstitel "Allg. RUINEN" besonders gut gerecht.... zunge- Professor- klatschen- daumen-
 
Mh...das klassische Schicksal...irgendwann machts "knack" und das Dach ist weg ratlos-

Tolle Bilder!
 
Ich hab mich nochmal umgehört ,zuletzt soll das Gebäude nur als Lagerräume gedient haben ,aber das ist auch etliche Jahre her.
Davor war es eine Papierfabrik im kleinen Stil.

Und danke für die Positive Resonanz
 
Sehr schöne Fotos. Sieht nach einer schönen Location aus, ich hab direkt einige an Ideen für Fotos dadrin. Schöner Fund!
 
Uiii , die Halle ist ja echt schon marode.Schade drum.
Nette Bilder und klasse Bericht daumen- daumen-
Gruß paulpanzer
 
Klasse Bilder klatsch-
Ist ja schon fast lebensgefährlich so wie das da aussieht angts-
Hut ab und Helm auf lach-
Thanks prostt-
 
Tolle bilder und tolle Location daumen-
Da hilft kein Helm mehr... bloß nicht die Pfeiler in der Halle berührern, nicht daß die umkippen und der Rest runterkommt angts-
Ist das auf den letzten paar Bildern ein Keller, oder ist das nur ein dunkler Nebenraum?
 
Also bei der Wand rechts, und den Flecken auf den Holzkisten tippe ich eher auf Schimmel... müßte man riechen.... bei der Wand links ist unten so was faseriges, sah die aus als ob Dämm-Material eingearbeitet wäre?
Ist auf jeden Fall beides ungesund, egal ob Asbest oder Schimmel. Asbest sollte eigentlich nix machen, solange man ihn läßt wo er ist und die Stellen nicht anfängt aufzureissen.
 
Gut, ja haben da nicht viel angefasst, wollte das nur mal so wissen weil ich dieses "Faserzeugs" schon öfter in so alten Gebäuden gesehen habe
 
Gefallen mir sehr , tolle Arbeit klatsch- klatsch- klatsch- . War bestimmt gefährlich bei so einem Dach. stone-
lg
 
MajorGuns schrieb:
Ja muss man echt aufpassen aber geht sonst eigentlich, ist übrigens auch in Langenberg ;)
wusst ichs doch hab ich von der Straße gesehen , war mir nicht sicher . Lass mir da auch noch was übrig grins grins grins grins
lg
 
Zurück
Oben