Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Gab,oder giebt hier ja auch Probleme das sich ungebetene Bewohner in solchen leerstehenden Häusern einquartieren,die die Häuser noch mehr ruinieren,und nur schwierig wieder vor die Tür zu setzen sind kratz-
Stichwort Ekelhäuser,aber da geht die Stadt ja seit einiger Zeit verstärkt gegen vor...
dejalo schrieb:Ich finds immer wieder witzig, dass so Teile von einem alten Reihenhaus leer stehen und direkt daneben ist noch alles bewohnt. kratz- Habe ich schon oft in größeren Städten gesehen. Professor-
makkeha schrieb:Nordstadt is eh n Fall für sich....
Bastler schrieb:Nogost´s Feststellung kann ich nur dick unterstreichen,bin auch schon 10000x in der Gegend gewesen,und hatte noch NIE Ärger dort.
Ja,ist keine schöne Gegend,und man sieht viele dubiose Gestalten,aber die tun einem in aller Regel nix,wenn man sie in Ruhe lässt silly-
Wir sind hier definitiv in Westfalen und nicht in USA,und dasda ist NUR ne Dortmunder Gammelecke und nicht die Bronx hmm-
Man kann alles überdramatisieren... hmm-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.