Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Endlich angemeldet

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, mein Name ist Martin, 25 Jahre jung und komme aus den Kreis Recklinghausen

Das Forum hier kenne ich schon seit Jahren...zumindest kommt es mir so vor. Interesse an Bunkern und LostPlaces habe ich schon länger, aber so wirklich los ging es bei mit erst diesen Sommer. Innerhalb von wenigen Wochen besuchte ich zweimal die U - Verlagerung Rottbutt bis (fast) zur tiefsten Sohle. Die unterste ist ja überflutet und irgendwer musst die anderen ja sichern während sie sich abseilten^^

Im nachhinein erscheint mir das schon ziemlich riskant gewesen zu sein, direkt als Anfänger in die Stollen zu gehen...aber seit dem hat mich das Fieber gepackt. Ziel ist es mit ein paar Freunden eine inoffizielle deutschland-weite Karte mit LP aufzubauen...wir sind schon auf einem gutem Weg (240 Einträge). Ich werde regelmäßig hier Berichte schreiben und so oft es geht Fotos veröffentlichen

Auf dann und gutes gelingen!

WhiteSands

Herzlich Willkommen im Forum.
Die Karte würde ich an Eurer Stelle lieber unterm Deckel halten, früher oder später gelangt sie sonst in falsche Hände.

Keine Sorge, nur Leute aus einer bestimmten Szene haben Zugriff^^...die wird noch einige Jahre geheim bleiben. Nur auf Treffs wird sie rausgeholt :D

Eine Frage habe ich (ist vielleicht die falsche Rubrik aber ich ergreife mal die Chance, ein "Ja" reicht)^^...ich mache zum Teil viele Fotos...wenn ich aber alle hier hochlade werden meine Threads extrem lang. Reicht es dann wenn ich nur 5 hochlade im Forum und den Rest in nem externen Fotoarchiv lasse? Den Link zum Archiv würde ich dann im Thread posten

Gegen lange Threads haben wir eigentlich nichts :wink: .
Aber 20 Bilder von einer baufälligen Scheune müssen auch nicht sein...

Gut, aber z.B. von einem Geisterdorf in Thüringen oder einer U Verlagerung habe ich jedes mal 150 Fotos.....das wird....seeehr groß :D.

Aber ok, dann lade ich hoch was möglich ist mit meiner neuen, super schnellen 45kb/s Leitung

PGR 156 schrieb:
....Aber 20 Bilder von einer baufälligen Scheune müssen auch nicht sein...
Oder das 728 Bild vom gleichen, zerdepertem Isolator etc. popcorn-

Aber erstmal Willkommen hier im Forum prostt-
Hört sich interessant an und läßt auf schöne Bilder hoffen......

Zurück
Oben